Beiträge von Syto

    Hi,
    bin auch neu eingestiegen und hab mein erstes Spiel gegen Waldelfen bereits hinter mir, in dem ich ziemlich unter gegangen bin.


    Am Mittwoch gibts dann die Rückrunde ;)


    Hatte leider das Pech das mir die Landschaft einige Wege versperrt hat und er dann auch durch den Zauber Wald bewegen meine einzige breite Lücke verschlossen hat.


    Gegen Waldelfen denk ich sind Slaaneshbestien sehr sinnvoll da sie unberechenbar sind nicht nur für den Spieler auch für den Gegner, er muss sich schon genau überlegen ob er noch eine Runde stehen bleibt und schießt oder die Position wechselt.


    Reiterei halte ich gegen Waldelfen für sehr fraglich, durch die Elite Bogenschützen mit Todesschuß, schießt er etwa 50% vom Pferd bevor sie überhaupt einmal in Reichweite sind, da hilft ein Rüstungswurf von 1+ auch leider nix. Wenn Chaosritter dann würde ich etwas billiges vorausschicken das die Sicht versperrt Centigors vielleicht.


    Gegen den Baummenschen im Wald werde ich diesmal versuchen mit enier Herde Minotauren mit Mal des Khorne anzustürmen.


    Weiter überlege ich mir gerade Screamers of Tzeentch zu nehmen um über die Flanken die Bogenschützen bisschen aufzumischen.



    Naja mal schauen
    cu