Beiträge von Velanta

    Da nimmt man sich mal vor trotz Semesterferien früh ins Bett zu gehen und dann stößt man auf deinen Thread .. Na gut, das war es wert. :D
    Wirklich großartig wie motiviert du und Der Sohn sind, das steckt andere Neulinge ( :whistling: ) noch mal so richtig an loszumalen.
    Ich freue mich schon noch weitere Abenteuer von Dem General zu hören ^^

    Vielen Dank für die nette Begrüßung! :D


    Ein bisschen Schatten ist für einen unterirdischen Klan ja irgendwie unabdingbar .. aber bei Gelegenheit werde ich sehr gerne mal das ein oder andere Bild von den ersten fertigen Minis hochladen. :)
    ..und hoffentlich auch ein bisschen Kritik bekommen :]

    Moin Moin an all die Grauen Propheten und Kriegsherren da draußen!


    Wie ein Assassine der Eshin geistere ich nun schon seit einiger Zeit durch das Forum und habe nun beschlossen endlich aus dem Schatten zu treten. :]
    Mein Name ist Velanta, ich komme aus dem schönen Norden von Deutschland und seit nun mehr einem knappen Jahr führe ich als Kriegsherr meinen eigenen kleinen Klan gegen diese Menschdinger. :D (Aber eigentlich ist der Gegner egal-egal .. Hauptsache Warp-Warpstein!)
    So viel zu mir. Ich freue mich schon euch hier dann mal wirklich kennenzulernen und vielleicht auch gegen den ein oder anderen Klan anzutreten. :thumbup:
    Beste Grüße-Grüße und möget ihr von fiesen-fiesen Intrigen verschont bleiben :saint: