Beiträge von Imrik90
-
-
Können Musketenschützen auch aus dem 2ten Glied vom Hügel schießen,oder können das nur bogenschützen ?
Istne dumme Frage,aber egal
-
Kurfürst weitergemacht^^
1 Speerträger weitergemacht(hatte keinen Bock auf den)
Bilder in der Imperiumsgalerie -
So schlecht sind se dann doch nich^^
Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sin mal n paar von mir(Reiter ist WIP)
Externer Inhalt img115.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*klugscheiß an*
Jagd schreibt man mit d![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
*klugscheiß aus*
will dich nicht ärger ist mir nur aufgefallen -
Hi ich find im Imperiumsteil ist nicht viel los,wollte deswegen fragen wer spielt?
-
coole idee und gut umgesetzt :blumen: :peace:
-
Weiß nicht ob das hier hingehört.
Habe mir heute das neue White Dwarf mit den 2 Minis aus der neuen Startbox.
Finde sie ziemlich detailarm,da ist gutes bemalen nicht möglich.Was sagt ihr dazu ?
KANN ES SEIN DASS DIE WHITE DWARF MINIS kleiner sind oder sind Zwerge so winzig ?
Externer Inhalt img161.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hwk :blumen:
Und du hast auch nen guten Geschmack
Danke für den Tip werds mal probieren -
Kann es sein ,dass hier im Moment nicht so viel los ist ?
-
Danke

Ihr seit im Dunklem und wir haben das Flutlicht :
Curse 4ever -
...müssen sie ihn sich schnappen ohne dass er sie in die Luft sprengt^^...
-
-
Ja aber ich spiel auch Imperium
und 40k Space Marines hab ich auch(spiel ich aber nicht so gerne)
-
Externer Inhalt img243.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
danke danke

-
ja die ist immer so groß musste ne schraube hinten draufkleben damit er nicht umfällt
-
Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hier mal mein wip Standartenträger
Externer Inhalt img243.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.