Beiträge von Gr3lly

Weil die normale Conclave in ner ganz anderen Liga spielt wie die, der Dark Angels(Tigurius, bessere Effekte)

Ja ich hab keinen SM Kodex hier, aber wenn du das so sagst wird das schon stimmen

Den Ordenspriester hatte ich schon drin und ihn jetzt gegen 14 Wölfe getauscht, meinst du das ist er wert?

Schwierig, mach ein paar Probespiele, mal mit wölfen mal mit Chaplain, wirst ja sehen was sich besser spielt

Warum nicht eine DA Librarius?
    Ezekiel verleit allen in der Einheit eine Attacke mehr.

Und wenn du dann noch ein Chaplain mit rein nimmst hast du Zelot.

Hey Leutz'

Habe grad meine Renegade Packung aufgemacht und mal rein geschaut was die Regeln so mitbringen, und ich sah einen Chaos Knight der einfach mal Komplett anpassbar ist und billiger als die Imp Knights.
    Was haltet ihr von den Renegades?

Hiho

Ich wollte grad mal meine Dark Angels Liste im WH40k Völkerforum posten, finde jedoch kein Forum für DA
    Es gibt allgemein für keinen der Adeptus Astates (außer der Space Marines) kein Völkerforum. Ist das gewollt?

Gruß Gr3lly

- organisierter
    - keiner haftet für den Verein
    - es muss nicht über das Konto eines Mitglieds laufen sondern es kann ein eigenes Konto erstellt werden
    Wir hielten es für die beste Option, ich meine wir haben alle nicht so die Ahnung davon des wegen habe ich ja mal hier rein geschrieben um vllt ein paar Leute zu erreichen die mehr Ahnung haben als wir.

Tach Leutz'

Ich bin von dem Görlitzer Club 'Bruderschaft der Apokalypse' , und wir sind grad dabei zu Überlegen uns als Verein eintragen zu lassen, um alles mögliche eben über die Vereinskasse zu regeln und nicht immer über das Konto eines Mitglieds.

Was sind eure Meinungen dazu, lasst mal hören!

Tach Leuts,

Ich bin grad dabei meine Dark Angels Liste ein wenig zu überarbeiten, hätte aber eben noch gern 1-3 Trupps Devastoren drin(oder ähnliches was mit ein gut Feuerkraft bringt). Dafür brauche ich allerdings eine Formation, da mir sonst die Bonis der Kontingente fehlen und ich auf die nicht verzichten will.
    Daher suche ich nach einer Formation wo ich Devastoren mit möglichst wenig zusätzlichen Sachen spielen muss. Also nicht sowas wie die Skyhammer Force.
    Ich habe bisher Leider nicht viel sinnvolles gefunden, im Internet. Die Formation sollte außerdem eine Formation der Adeptus Astates sein.
    Hat jemand n heißen Tipp für mich?
    Schonmal danke im Vorraus

Gruß Gr3lly