Beiträge von Andragir

    Hallo Community,


    Ich heiße Eric komme aus dem schönen Niederbayern ( 94315 Straubing) und habe mich nun hier regestriert um Spieler aus meiner Region kennenzulernen und dann natürlich auch mit den Figuren zu spielen. Ich und meine Freundin sind erst frisch zu dem Hobby Tabletop gestoßen und sind daher noch absolute Frischlinge in der Materie. Wir haben uns für Warhammer 40k entschieden und uns die entsprechenden Untensilien besorgt. Wir haben nun soweit auch unsere Armeen bemalt (die überraschend auch gut gelungen sind - Frauchen musste Details machen :P) und würden daher gerne auch damit anfangen mit ihnen zu spielen. Kodexe, Regelwerk, etc., also die Dinge die man benötigt haben wir uns bereits besorgt. Wir haben spielerisch also somit keinerlei Erfahrung, lediglich Matches bei dem Tabletopladen bei uns in Straubing gesehen und Videos im Internet.
    Wir würden uns also sehr freuen wenn wir Spieler aus der Region Straubing - Regensburg ( +/- 100 km ) hier kennen lernen könnten, die auch die Nerven besitzen würden^^ zwei Frischlingen unter die Arme zu greifen und sie in die spielerische Materie einzuführen.


    Zu uns:
    Eric - Dark Angels - Straubing - 30 J.
    Michaela - Necrons - Straubing - 24 J.


    In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen
    Eric + Michaela :)