Hier sind sie auch noch alle einzeln zu bestellen. Nur falls noch nicht gesehen. http://www.games-workshop.com/…Cats.jsp?catId=cat470003a
Beiträge von darkman
-
-
Ich finde sie auch wirklich hübsch. Bin schon am überlegen wer ausm Freundeskreis zum Ogerspieler überredet wird.
-
Was sagt ihr denn dazu? Ich würde Oger zwar nicht spielen
wollen, aber ich finde die wirklich hübsch. Und auch wenn ich sie nicht kaufen
werde würde mich mal interessieren ob ihr den Preis angemessen findet. -
Ach komm. Alleine die “Showbase“ ist die geforderten 80 € wert.
-
Ich finde auch das sie vom aussehen her sehr schön sind. Frage ist nur ob es nicht etwas irreführend ist, wenn man z.B. mit dieser Einheit direkt an einem auf dem Spielfeld befindlichem Zaun steht.
-
@ Draichnyr na Khaine das ist Musik nach meinem Geschmack. Handgemachte Musik ist doch einfach noch die beste Und deshalb gibt es von mir jetzt mal das hier. http://www.youtube.com/watch?v=cys6LwLwk-0
-
Man könnte auch sagen da sie ja zu einer kombinierten Einheit werden, sind sie jetzt auch Kerneinheit. Es steht dort leider nicht ob Charaktermodelle in der Einheit nicht erlaubt sind. (ja ich gebe zu, dass ich versuche mich rauszureden, weil ich mal wieder nur die Hälfte gelesen habe.)
-
Solange die Assasinen keine eigene Sonderregel haben würde ich sagen ja da sie ja zu den Charaktermodellen der Einheit gehören.
-
Sehr schön. Der Stirländer ist dran.
-
Na dann will ich mal. Wird ja sicher nicht zu schwer sein.
In welchen drei Städten brach 1111 die Schwarze Pest als erstes aus?
-
Klan Dirg
-
Die einfachste Variante wäre ein Loch in die Modelliermasse zu bohren und den Draht dann dort einzukleben (Thema "Stiften"). Da du ja noch Arme modellieren willst, sieht man das später nicht mehr und bei ausreichend tiefer Bohrung sollte das auch stabil genug sein. Die beste Variante ist aber imho, dass du den "Arm-Draht" bereits bei dem Grundgerüst anbringst (nur so als Tipp für zukünftige Modelle... )
Stiften ist ne gute Idee. Echt an die einfachste Sache denk ich natürlich nicht. Und der Tipp für zukünftige Modelle ist mir auch eingefallen nachdem ich gestern mal kurz sch... geschriehn habe Also danke für beides und wenn die Figur was wird werde ich sie gerne hier zeigen.
-
Thx. Freue mich über Postivies Feedback. Aber kann die Minis ja so lassen weile hab am Ende 40+ bemalte Klanratten und da fallen die paar net soo auf.
klar Übung macht den Meister.
Ich weiß net warum da einige Spitzen so "Stumpf" sind? Könnte sein dass ich das bissl zu fest zugedrückt hab weil halte die Minis manchmal beim malen zwischen Zeigefinger und Daumen wenn ich de Roben anmale.
Könnte sein. Am besten die Mini nach dem grundieren nicht mehr anfassen bis sie fertig ist.
Das Grün müsste Kabalite Green sein wenn ich das richtige Pöötchen in der Hand hatte. Darauf hab ich dann Athrax Earthshade aufgetragen.
jep genauso ein Grün hab ich gesucht. Danke
Meine Banner und Schilde werden alle dieses Grün bekommen.
Habt ihr nen Tipp wie ich sparsam mit den Shades umgehe? Also möglichst wenig verwenden aber Großen Effekt erzielen?
Ne blöde aber wie ich finde nicht ganz falsche Antwort darauf ist einfach weniger benutzen. an den stellen wo es einem dann zu wenig ist kann man nacharbeiten.
-
Das Grün finde ich auch sehr gut. Kannst mal sagen welches das ist?
Das saubere bemalen ist so eine Sache. Ich merke Fehler auch meist erst wenn ich Fotos gemacht habe. Aber was mich etwas stört ist das die Figuren hier und da nicht sauber entgratet sind. Grade da wo die spitzen an der Rüstung sind sieht es aus als wenn jemand mit nem dicken Hammer drauf gehauen hat, damit sich ja keiner dran verletzt.
So nebenbei mal ne andere Frage. Weiß jemand wie ich hier die Arme modellieren kann ohne, dass sie abbrechen? Hab eigentlich an Draht gedacht wie bei allem anderen auch, aber der will einfach nicht kleben bleiben.
-
heisst aber wohl nach deutschen Regeln, dass ein Test gemacht werden muss. Oder lese ich das nur so raus weil ichs gerne so will?
-
ach verdammt. Hab natürlich voll überlesen, dass es nicht nur um Entsetzen sonder die Kombi aus beidem geht. Lesen bildet...
Seite 74 Zufällige Bewegeung steht aber, dass ein Model welches auf eine trifft behandelt wird als wenn es einen Angriff ansagt. Weiter steht das der Gegner keine Angriffsreaktion ausüben kann ausser es misslingt der Entsetzenstest oder es flieht bereits. -
Sorry wegen Doppelpost, jedoch ist mir noch immer die richtige Spielweise von der Zufälligen Bewegung und Entsetzen nicht klar:
Bringt mir die Eigenschaft Entsetzten bei der Brut oder beim Rad irgendwas, außer dass ich quasi immun im Nahkampf dagegen bin (schon klar, dass das Todesrad zudem auch Immun gegen Psychologie ist^^?
Oder wird es so gehandhabt, dass wenn ich die entsprechende Distanz, die ich benötigen würde, um auf einen Gegner zu treffen erwürfle, dass er zwar keine Angriffsreaktion im eig. Sinne also wie Stehen&Schießen machen darf, jedoch auf Entsetzen testen muss? Oder ist das eben kompletter Blödsinn XD
Wie immer vielen Dank und LG
Du sagst einen Angriff an. Der Gegner muss einen paniktest machen. Schafft er den geht alles wie gewohnt weiter. Schafft er ihn nicht muss er fliehen. Im Nahkampf muss der Gegner aber noch auf Angst testen.
-
watch this...:
http://www.google.de/imgres?st…d=1t:429,r:88,s:300,i:268sind doch nur ca 240 €. ich denke mal die Figur ist eh nicht ganz billig. Ich würde es zwar auch nicht zahlen aber denke es gibt immer ein paar verrückte.
-
Standarte verlängern hab ich auch schon überlegt. Vielleicht auch noch ne Halterung wo sie dann in den Sattel ein
gehangen wird. Ich hab schon einiges an Ideen. Aber leider werden es auch von Tag
zu Tag durch die Bilder hier immer mehr. -
Ork Standarteträger. Nochnicht ganz fertig bemalt aber das Schwein war mir einfach zu nackt