Beiträge von Der Schlachter

    Vielen Dank für eure Beiträge!


    Ich hab jetzt die DP auf 9 reduziert und ihnen die Standarte der Balance gegeben.


    Mein Bann-Magier ist jetzt Level 1 und die Punkte hab ich dafür in die SH investiert.


    SM hab ich um einen aufgestockt und anstelle des Zauberbanners die Löwenstandarte reingegeben.



    Bin schon gespannt ob meine Offensiv-Taktik aufgeht - es wird nach Siegpunkten gespielt!!!... werde nach dem 2-Tagesturnier berichten...

    Hallo!


    Ich hab mir eine Liste ausgedacht, und würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Es geht um ein 2000 Punkte-Turnier mit einem recht schönen Mix aus unterschiedlichen Gegnern (2*Oger, Bretonen, Orks, Vampire, Kemri, Damonen, Imperium).


    Ich habe mir gedacht, ich forciere die Vorteile der HE (Magie) und schau, dass ich auch gute Kavas habe.


    Hier meine Liste - ich bitte euch eure Meinung dazu kundzugeben!!!!


    Kern: 3*5SH (1x mit Schild) -> 295Pkt


    Elite:
    1*10DP (Champion, Standarte) + Löwenstandarte, reinigende Flamme ->336Pkt


    1*14SM + (Musiker, Standarte) + Zauberbanner -> 250Pkt


    1*Streitwagen .> 85Pkt


    Seltene:
    1*RSS -> 100Pkt


    Charaktere:
    2*Magier Stufe2
    1.: Ring des Zorns, Meister der Magie, Silberstab, Elfenstolz (wird in SM plaziert) -> 180Pkt


    2. 2*Bannrollen -> 170Pkt


    1*AST (in DP) mit Drachenrüstung auf Pferd(+Rüstung) + Schlachtenbanner -> 198Pkt


    1*Level 4Magier auf Adler (zum hindern des Gegners am Marschieren) +
    Phönixwächters, Ring des Corin, Stab der Stärke -> 185 Pkt



    insg: 1999Pkt


    Damit hab ich mind. 12/max (14!) Energiewürfel/Magiephase :] und eine ziemlich starke Breaker-Einheit(DP) und die SM sind auch nicht so schlecht.


    Bitte um eure Meinung!!!!


    DANKE!