Beiträge von Der Vater

    Bin derzeit beruflich ziemlich ausgebucht. Sonst gerne mal. Der Sigmarpriester ist aber auch viel im Kölner GW unterwegs. Das Toptables kennt er aber auch.


    Falls du das TT noch nicht kennst, ist nicht weit vom GW entfernt und man sollte den Laden auf jeden Fall mal gesehen haben.

    Mir ist der Football in Deutschland vor ca. 2 Jahren wieder deutlich in Bewusstsein gedrückt worden durch einen Zufallsfund auf YT.


    Conner Sullivans erster Besuch eines deutschen Fußballspiels. Dann wurde ganz schnell Silas Nacita entdeckt und dadurch auch NALF. An 1. Stelle steht zwar für mich wie sie als Amerikaner ihr Leben in Deutschland sahen/sehen aber da alle Football in Deutschland gespielt haben bzw. noch spielen verfolge ich seitdem auch die GFL vermert und sehe mir z.T. die Streams an. Ich denke da bin ich bei weitem nicht der Einzige.


    Und zur NFL:


    Ich teile die Meinung von James Corden in diesem Video bei 2:09 wie man das ganze auch nennen könnte.


    Noch als Nachtrag


    Ich schaue oft den Bonn Gamecocks beim Training zu während mein Sohn in der benachbarten Halle Karate macht. Geplant ist auch ein Familienbesuch des nächsten Heimspiels der Witterschlick Miners. Meine Frau arbeit direkt neben deren Sportplatz und meinte sie will sich mal ein Spiel von denen anschauen.

    49ers seit Mitte der 80er


    Joe Montana war die coolste Socke und Steve Young war nicht nur als Quaterback eine Wucht. Im Laufspiel ist er wie ein Running Back aufgetreten und im Getümmel mit dem Kopf voraus für etwas Raumgewinn. Nicht wie die anderen Mimosen ;)

    Also wenn ich mir dein Profilbild anschaue und mir dann darunter deine Staatstruppen sehe, passt da irgendwas nicht... :D


    Oder ist das ne Opfereinheit die schnellstmöglich in eine Übermacht an Feinden gestellt wird zum Sterben?

    Das sieht aber auch alles so verdammt gut aus was die machen, zu schade dass bei uns niemand sowas menschliches spielt dass sich die Anschaffung lohnt...

    Deine Tiermenschen würden es aber gerne Überfallen und plündern... ;)

    Ich bin ein Traumtänzer und Pedant, der ewig jedes Modell ausrichtet und immer wieder die Waffen-Profile nachschlägt...Hätte ich da statt der zehn Panzer mit gerademal sechs verschiedenen Waffen-Typen über 100 Infanteristen zu stehen gehabt, wäre ich nicht wirklich zu Potte gekommen und hätte meinem Gegner wohl den letzten Nerv geraubt!

    Zum lernen und sich mit etwas vertraut machen ist das ein guter Weg. Bei deinem nächsten Spiel kannst Du dann einfach noch ein anderes Fahrzeug oder Einheit die dir gefällt in deine Liste aufnehmen und dich so rantasten. :thumbup:

    Im Nachhinein sind da jede Menge Fehler und Unsauberkeiten.

    Ich habe mir das Modell jetzt mehrere Minuten angeschaut und finde es Hammer. Besser mag zwar fast immer gehen aber ich finde Du hast damit eine wahnsinnig tolle Arbeit abgeliefert auf die du stolz sein kannst.

    Wow!


    Tolle Platte! Tolle Bilder und ein Bericht auf dem von dir gewohnten hohen Niveau. :thumbup:


    Fühle mich in meine Kindertage versetzt, wo wir im Garten mit unseren Spielzeugsoldaten spielten und dafür mit alten Löffeln Schützengräben aushoben.

    Nur das es hier ein viel schöneres Gelände und bemalte Minis waren und wir früher nicht würfelten und keine festen Regeln hatten.


    Ich hoffe mehr davon zu sehen....

    Ich finde es jedes Mal schockierend, dass heiner zum Beispiel die Notwendigkeit sieht, in seiner Signatur prophylaktisch sicherzustellen, dass er hier nicht angegangen und gerügt wird, indem er sich als Legastheniker zu erkennen gibt. So etwas sollte nicht nötig sein müssen.

    Finde es aber gut, das er Das macht. Übers Smartphone werden die Signaturen aber leider (zumindest bei mir) nicht angezeigt. Daher weis das vielleicht doch nicht jeder.

    mit Autokorrektur wirds ja ganz schlimm.

    Die ist bei mir Grundsätzlich ausgestellt. War mehr Aufwand die "Vorschläge" zu bearbeiten als alles selber zu schreiben.

    Ansonsten hängt es auch von der momentanen Laune ab, da wird eben mal ein Kommentar komplett klein geschrieben.

    Bei mir hängt es davon ab, ob ich am Rechner oder Mobiltelefon bin. ;) Längere Texte gibt es zu 99% nur vom Rechner.