Beiträge von Der Vater

    Jetzt muss uns jemand starkreden, 60 min hohe Flanken aus dem Halbfeld gabs zuletzt unter Vogts..

    Ich würde auch sagen, dass Das unser schlechtestes WM-Spiel seit 98 war. Der das Videoanalysesystem welches der DFB nutzt entwickelt hat war 2002 mein Trainer. Der hat schon immer gesag, "geh durch bis zur Grundline oder lass es. Nur keine Flanken aus dem Halbfeld. Nichts ist leichter zu verteidigen".


    Gegen die Schweden kannst Du damit noch weniger werden.


    Ich finde, das Spiel wurde schon durch die mangelnde Einstellung verloren.

    Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass keiner eine Verletzung riskieren wollte bevor die WM los geht. Vielleicht hätte denen jemand sagen sollen, dass Sie schon begonnen hat.


    Ich habe einen aufopferungsvoll kämpfenden Schweini vermisst. Das was er in unserem letzten WM-Spiel symbolisiert hat, hat uns gestern gefehlt. Das war zwar schlechter deutscher Fussball von früher aber ohne unsere viel gerühmte Mentalität...

    Ja würdest du :P


    Die sind aber auch oft in ganz Deutschland klinken putzen. Da können die sich gerne mit auswärtiger Plörre zu dröhnen. 2 von 3 sind eh keine Rheinländer. Das Problem ist eher der Datenschutz. Der war vor der neuen Verordnung schon SUPER streng.

    Jaja, bei 1000 hab ich auch noch gezählt.

    Das glaub ich Dir gerne :). Wobei ich mir für meinen 5.000 vielleicht auch was ausdenken könnte. Wenn ich jetzt anfange schaffe ich es vielleicht rechtzeitig in 7,5 Jahren fertig zu sein :D

    Spaß beiseite: Tolle Verbindung, die Ihr da habt, Drazk und Du, Der Vater

    Ja, dass finde ich auch. Dafür dass wir uns noch nie gesehen haben, ist das schon Wahnsinn.



    (Aber: Wieso kann Drazk in Dein Büro?)

    Das hat der Paketbote gebracht. Ich lasse mir eigentlich alles ins Büro schicken...

    Wobei ich Drazk auch einen Schlüssel geben würde. Ich weiß nur nicht, wie dass meine Chefs finden ;)

    Ihr wisst ja ich lese gerne mit obwohl ich keine große Ahnung habe. Wobei ich vermutlich jedes mal ein paar Sachen mehr kapiere.


    Ich weiß ja nicht wie das Turnier ausgegangen ist aber Spiel 5 gegen "Scrub" lässt mich vermuten, Du warst zumindest bis zu diesem Spiel vorne mit dabei. :)

    Das wäre mal mein Vorschlag für die Imps.


    Die 2 Trupps Gardisten lässt du hinten campen und die Scions können dann shocken. Ich liebe meine Scions aber Du musst damit rechnen, dass die nur eine Runde mitmischen. Aber Du hast ja mit den Custodes und DW andere Prioritätsziele für den Gegner auf der Platte.


    Wenn Du den Gardisten einen Mörserteam spendierst (also 6 normale, ein Flamer, ein Mörserteam und der Sergeant) kostet der Trupp 52 anstatt 47 Punkte

    Der Mörser hat 48" RW W6 Schuss der Stärke 4 ohne DS und kann Ziele angehen die er gar nicht sieht. Für die 5 Punkte mehr eigentlich Pflicht.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Was ist die Aufgabe für die Scions? Als Schild in der eigenen Zone zu teuer. Da du keine Transporter hast geht nur Shocken. Dann würde ich Melter anstatt der der Volley-Guns nehmen um Fahrzeuge oder Monster zu bedrohen und den Tempestoren Plasmapistolen geben.


    Bei den Gardisten sehe ich auch einen Flamer pro Einheit als Pflicht an. Die Laserkanone sieht zwar auf dem Papier gut aus, aber es ist nur ein Schuss auf die 4. Wobei Cadia 1en Wiederholen dürfte. Zum halten von Missionszielen eignet sich der Mörser eher.


    Bei deiner Liste würde ich aber Militarum Tempestus als Doktrine nehmen. Für deine 2 kleinen Einheiten lohnt sich Voystroyan nicht. Als HQ würde ich vielleicht auch einen Company Commander in Betracht ziehen. Der Billigste überhaupt und er kann die 2 Einheiten Gardisten unterstützen.


    Verstehe auch nicht warum 6 x Troops. Du brauchst doch nur 3 für Battalion? Da du aus dem Scion Bausatz entweder die normalen ODER den Command bauen kannst würde ich auf jeden Fall einen davon mitnehmen. Da darfst Du nämlich alle 4 mit Spezialwaffen ausstatten. Und den Prime hast du dann auch noch.



    Übrigens brauchst du bei 4 Einheiten auch 4 Sätze ;)

    Ich hab ihm die Wahl zwischen Melter, Plasma und Flamer gegeben und stümperhaft magnetisiert. Je nachdem, wie er seine Hot Dogs gerne hätte. *g*

    Das sind die am besten magnetisierten Modelle die ich besitze. :P


    Liebling was gibt es heute zu Essen? Flambierten Wolf!

    Dies wird mein tausendster Beitrag!


    Und diesen widme ich jemanden der mich seit meinem 1. Beitrag in diesem Forum begleitet.


    Als ich heute morgen zum 1. Mal seit Freitag mein Büro betrat, lag dort auf meinem Schreibtisch ein Päckchen für mich von meinem Freund Drazk mit folgendem Inhalt:



    Vielen lieben Dank für diesen tollen Kommandotrupp. Die Überraschung ist voll gelungen. Muss wohl mal meinen Kalender prüfen wann die Jungs Wölfe schlachten können (Dies war ein Wink mit dem Zaunpfahl). ;)

    Das man wissen will wofür das Geld ist, ist ja auch dein gutes Recht.


    Ging vielmehr um die Beschwerden die ich per Konversation/Email bekommen habe, von wegen Verherrlichung von Alkohol etc. pp.

    Daher jetzt Kaffee, wobei da is ja Coffein drin...

    Punkt 1: Ok kann man ja verstehen.


    Punkt 2: Ohne Worte! Da wäre mir die Zeit zu schade für.


    Erst musst du dir von uns Geld aufdrängen lassen. Kann verstehen, dass dir das unangenehm war. Du hast das ja auch erst nach mehrmaligem auffordern und Wunsch der Community gemacht. Und dann belästigen dich die Leute noch wegen der Wortwahl. Wenn man jemanden einen ausgibt ist es halt meistens ein Kaffee oder ein alkoholisches Getränk.


    Den Satz "aber die erste Apfelschorle geht auf mich" habe ich in meinem Leben noch nicht gehört.