Beiträge von Garzec

    Also ich glaube, da das blaue Schema ja leichter ist und ich ein Noob bin, werde ich eh blau nehmen :P Mir gefallen beide, grün scheint mir etwas "ausgefallener", dafür sieht blau mehr nach "Tempel" aus und das soll es ja sein :D

    die beiden sind relativ final, aber falls du noch coole vorschlagen möchtest, sehr gern :) Über die Google Bilder Suche habe ich mir erstmal ein paar angeschaut.

    Hallo,
    ich bin absoluter Anfänger und möchte gerne meine Seraphon bemalen. Das hier wäre Farbvorschlag 1, die benötigten Farben habe ich mal von der Citadel App unter Saurus genommen.



    Ein zweites Farbschema gefällt mir auch sehr gut, weiß aber leider nicht, welche Farben benötigt werden.


    Die Armee wurde öfter bei Miniwargaming gezeigt, vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann mir sagen, welche Farben ich benötigen würde :)


    Hier mal Links zur Armee



    Danke schonmal :)

    Okay, dann formuliere ich es nochmal neu


    Wanderers


    - Stärken
    - Schwächen
    - Nahkampf
    - Fernkampf
    - Magie
    - Punktekosten (wenige starke / viele durchschnittliche Modelle)
    - Was zeichnet die Wanderers aus?
    - Haben sie besondere Mechaniken?
    - gibt es etwas lästiges?


    Also spiele ich dann NUR die Wanderers

    Hallo,
    ich bin Neuling und schwanke zwischen Seraphon und Sylvaneth. Dabei kann ich mit Dingen wie "haben die und die Sonderregel" natürlich wenig anfangen, da ich AoS erst 2x mit ausgeliehenen Armeen testen konnte. Gespielt habe ich da Seraphon gegen Oger (ca. 500 Punkte) und danach Vampire gegen Oger (ca. 1000 Punkte).


    Es ist mir völlig egal, wie gut die Armee aktuell ist. Ich gehe bei der Auswahl erstmal komplett nur nach dem Aussehen und möchte etwas zur Spielweise wissen.


    Nun wäre es super, wenn mir jemand folgende Fragen beantworten könnte :)


    Seraphon:


    - Stärken
    - Schwächen
    - Nahkampf
    - Fernkampf
    - Magie