Magie des Feuers gehe ich mit, aber warum nicht Weiße Magie?
Ich bevorzuge für den stärksten Magier Weiße Magie und einer der kleineren bekommt Lehre des Feuers oder Lehre des Metalls.
Beiträge von Mabon
-
-
@ Luthor Huss :
Wieso falscher thread ???
Wollte nur ne Nebenbeifrage stellen.
Oder laufen die Gespräche hier eindimensional? -
Wann kommt eigentlich das neue Armeebuch der HE raus?
-
Danke für die schnelle Antwort.
:anbeten: -
Moin Leute!
Ich habe mir mal das Armeebuch durchgelesen :kaffee: und bin auf eine Frage gestoßen:
Können Chaoskrieger 2 Handwaffen und Schild tragen, welches sie dann beim Bewegen zum Schutz benutzen und im Nahkampf ablegen??
Meiner Meinung nach ist das nen übler Schutz: Chaosrüstung und Schild
bei der Bewegung und Raserei
im Nahkampf (Khorne).
-
Tut mir ja leid, aber ich dachte ihr hättet schonmal gegen Chaos gespielt und euch wäre sowas aufgefallen.
Nicht so schlimm, wenn ihr da nicht die Erfahrung habt.:unschuldig:
-
Mein einziges Problem sind Chaoskrieger:
Chaosrüstung+Schild wenn sie nicht im Nahkampf sind.
Wenn sie dann im Nahkampf sind: Raserei(durch Khorne) und zweiHandwaffen
d.h.: ohne Nahkampf: 3+ RW
sonst 4+Das erscheint mir irgendwie schleierhaft.
Der Chaosspieler meint, das man die Ausrüstungsoptionen so interpretieren kann.
Da er der einzige ist, den ich kenne, der Chaos spielt, frag ich mich: Ist das wirklich so zu interpretieren? -
Da kann ich dir nur beipflichten.
Es ging mir um die allg. Einstellung zu Bogis.
Ich find das schon seltsam, wenn einige Leute keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnug haben. -
Ich weiss ganicht, was für Probleme ihr mit Bogenschützen habt???
Ich habe bisher gegen fast alle Fantasyarmeen gespielt (außer Ogerkönigreiche und Vampire) und hatte bisher eine gute Erfolgsquote.
Dabei haben mir die Bogenschützen immer sehr geholfen.
Vergesst nicht: BF 4 und Langbogen erhöhen die Ausfälle beim Gegner total. Das ist immernoch ein Wahscheinlichkeitsspiel und BF von 4 erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit und damit auch die darauffolgenden Wahscheinlichkeiten.
Die einzigen, gegen die ich bisher nicht erfolgreich war ist die Chaosarmee von nem Kumpel.