So erstmal vielen dank für die zahlreichen Antworten!
Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Ich habe mir das Generals Handbook gekauft und werde mich etwas reinlesen.
Zu der 9th Age Debatte will ich jetzt nicht So viel sagen, da ich davon nicht so viel Ahnung habe. Ich werde aber erstmal bei aos bleiben weil mir das bis jetzt sehr gut gefällt. Aber trotztem danke für den Hinweis. Ich kann schon verstehen das Leute lieber das alte Warhammer weiterführen wollen wenn sie lange dabei sind. Ich habe damals World of Warcraft Classic gespielt und Spiele jetzt schon lange kein Wow mehr, da viele Änderungen das Spiel für mich schlechter gemacht haben. Aber für einen Classic Server würde ich nochmal reinschauen...obwohl bei so Was auch immer viel Nostalgie mitspielt denke ich...weiß nicht ob man das vergleichen kann aber mir ist das Grad mal so eingefallen.
Ich bin jetzt erstmal im Urlaub und entscheide mich dann mal für meine neue Einheit. Die.Vorschläge von @ibelknibel fand ich schon mal gut, der Daemonprince hat es mir glaube ich etwas angetan. Ich werde dann mal Infos und Bilder über meine sich aufbauende Armee Posten und über die von meiner besseren Hälfte vielleicht auch. Außerdem habe auch schon ein paar coole Kampagnen im Generals Handbook gesehen die ich gerne mal ausprobieren würde. Dazu kommt bestimmt auch mal was, für den Fall falls es jemanden interessiert
PS: sry.für Rechtschreibung und formatierung habe das mit meinem super laggy Smartphone.geschrieben