Beiträge von drgonzo

naja find eben grinderlacks nicht schlecht, wür die sofort kaufen, genauso wie die random bedrohung eines Riesen, weiß ned warum du die Gorteks so lieb hast ;)

natürlich sind die Bedrohlich aber naja find alle Monster haben ihren Platz, das was mir nicht gefällt an ihnen ist, das man immer viele Punkte abgeben wird mit dem Spamm der einem aufgezwungen wird...

nochn quotenösi....

und der überttreibt ja fast so hart wie der Bergdeutsche der vor 70 jahren nach norden ist.... ;)

also lieber Clef ehrlich......natürlich fehlen in manchen Büchern die Rundungen....
    aber es ist nicht die Frage von schlechtem Armeedesign sondern eher vom eigenen Spielstiel ob man mit einer Armee spielen will die weniger Ranged Output hat.....ich kann deshalb auch kein Warriors mehr spielen....XD

Ausserdem ist der beste weg mit Beast chaff loszuwerden (was meiner Meinung auch so sein sollte für die Armee) mit Chariots und Monster/Terror, eigentlich sehr stimmig für Beasts.....aber natürlich nicht das effizenteste, dafür hat man dann aber auch den Spamm.....

Also so Übel sind die nun echt nicht.....
    btw. Dämonen sind ein echt mießes Buch, da ist nicht nur alles genervt sondern auch noch zu teuer geblieben (es zwingt einen zu Buguse builds um Competkitive zu sein ;) )

Hallo Liebe Leute,

erstmal danke, dass ich bei euch noch quereinsteigen durfte.....elo wollte das unbedingt xD

also hier mal meine völlig absurde dämonenliste, muss die endlich lernen, dass ich die komplette aus umbauten bestehende Armee auch mal ohne schlechtem Gewissen in nem Turnier fielden kann.

Vielen Dank und freu mich schon auf ein Paar nette Spiele...

LG vom Bergdeutschen xD