Echt cool, das Projekt war mir nicht bekannt. Danke für den Hinweis!
Beiträge von DiceHunt3R
-
-
Wir sind auch aus der Nähe von FFM, spielen aktuell aber eher 40k und noch das alte Fantasy
-
Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen:
Nehmen wir an, Spieler A hat eine Infanterieeinheit X in einer Ruine im 2. Stock platziert (in 6 Zoll Höhe). Spieler B möchte mit einer Infanterieeinheit Y die Einheit X angreifen und befindet sich 4 Zoll von der Ruine entfernt. Wie bestimme ich die Distanz zwischen den Einheiten: Muss die angreifende Einheit nur bis zur Ruine kommen (4Zoll), oder muss sie erst zur Ruine und dann in den zweiten Stock kommen (4+6=10 Zoll) oder reicht es, eine Diagonale zu ziehen (als würden sie durch die Luft gleiten (~7,2 Zoll)?Die zweite Frage:
Sollte die angreifende Einheit keinen Platz auf dem gleichen Stockwerk haben (da Einheit X den gesamten Platz einnimmt), kann sie dann trotzdem angreifen, z.B. indem man sie in eine andere Etage stellt? (Dann wäre die Distanz aber größer als 1 Zoll). Wenn unter den Umständen ein Angriff nicht möglich ist, könnte man ja immer ganz einfach verhindern, angegriffen zu werden, wenn man nur das ganze Stockwerk mit seinen Modellen blockiert, was ich als wenig Sinnvoll empfinde (obwohl ich Tau spiele und es natürlich ein Vorteil wäre) -
Hallo zusammen! Jetzt musste ich mich doch mal hier anmelden..
Ich bin wirklich begeistert sehen zu können, was du aus unserem Steinhaus gemacht hast!
Super schöne Bemalung und viele Details, die deinem Häuschen seinen eigenen Charakter verleihen. Gefällt mir gut!Viele Grüße,
Dice