Hab eine von Frontliniegaming und eine von gamemat sind beide qualitativ sehr gut.
Beiträge von Cocked
-
-
Ne da hab ich ne Matte drauf. Aber das kann man ja handhaben wie man will da sie sich so zusammenklappen lässt dass die bespielbaren Seiten nach außen schauen. Man muss halt bedenken die Platte ist so schon recht schwer und wenn dann noch das Gelände direkt drauf kommt und fest angebracht wird, kann das ganz schön schwer werden.
-
2 zusammenklappbare Pressspanplatten 3 cm dick mit 2cm stärken und 3 cm hohen Holzleiste außen aufgeschraubt.
-
Hört sich interessant an. Freu mich auf nähere Infos.
-
Hab grad gesehen das du auch wieder in Kassel bist ibelknibel. Freu mich schon diesmal werd ich wahrscheinlich mit Khorne kommen und pack den Drachen ein.
-
So Unentschieden dann werde ich JackStreicher den Vortritt lassen. War eh überrascht so gut mithalten zu können!
-
Hmmm wird schwer Leviadon stünde noch auf der Liste. Hoffe ich schaffe den Akhelian King zeitig dann versuche ich den Levidaon einzureichen.
-
Ja das war ich, mit dem Marsianer Shirt.
Warum bist nicht Richtung Süden gefahren ibelknibel? Da war kein bisschen Schnee. ?
-
Meine Sylvaneth sind auch dabei geil!! Das Turnier war für mich desaströs, was das Ranking angeht. Zum Teil der schwachen Liste, Pech im ersten Spiel (Alarielle war im erstem Zug weg) und Würfelpech im zweiten Spiel. Im dritten standen dann auch mal mehr als der Wald am Anfang auf dem Tisch, da lief es dann und ich konnte endlich mal halbwegs gut Punkten. Was mich vor dem letzten Platz gerettet hat. Aber 26/28 ist auch nicht knorke.
Aber insgesamt ein sehr schönes Turnier, gut organisiert alle super freundlich. Da fahr ich gerne mal wieder hin.
Was ich noch schade fand, zumindest für mich, ist das viele Spieler für die Bewertung der best painted Armee nur in der Haupthalle um gesehen hatten und den Gang+Nebenraum in dem nochmal 5 Platten mit Armeen waren nicht besucht haben. Sonst wäre Vll statt Platz 3 evtl 1 drin gewesen. Das Ranking muss ziemlich nah beieinander gewesen sein. Ein paar Pünktchen für 2t beste Armee, nach Meinung der Spieler, wären sicher noch drin gewesen. Platz ein bei Best war übrigens eine Nurgle Armee. Seeehr seeehr geil bemalt.
-
Reiter trifft das schon ganz gut. Danke dir.
-
Also ich benutze nur noch aus dem Baumarkt einfach schaue. Das es kein glänzender Lack ist und auf Acrylbasis. Klappt super bei mir
-
Puh glaub hab sonst niemanden gesehen, zumindest wäre mir keiner aufgefallen. Wird bestimmt klasse. Die Jungs von Miniparadice werden das schon schaukeln.
-
Ich weiß Ibel.
An Alex und Dietmar hab ich gar net gedacht 2 sehr nette Gesellen.
-
So endlich mein Beitrag. Dachte mir warum sollen die nur ihr Wasser mitbringen wenn gleich das ganze Riff mit kann. Außerdem ist Wassereffekt absolut nicht meine Stärke.
-
Erst mal steht Kassel an.
-
Stimmt hast recht! Das mit komplett innerhalb hab ich übersehen das ist schon ärgerlich. Das immun gegen battleshock ist mir eig egal. Da ich meistens eh nur Dämonen spiel und wenn dann noch 1-2 10er Einheiten Reavers aber die sollen ja sterben. ?
-
Warum der Secrator? Habe jetzt die punktkosten nicht. Aber sein Banner muss er ja nicht mehr Pflanzen das find ich schon stärker.
Edit: Ahh Reichweite ist 2“ weniger ist aber ein fairer Ausgleich dafür dass er mobil ist.
-
Ja gesehen aber was MWG mit Regelkunde gemeinsam hat sollte jeder wissen da mach ich mir lieber selber ein Bild von.
-
Also zu Skarbrand Habenichts mir mal die neuen Regeln angesehen. M.E.wurde der schon abgeschwächt. Ja ok 8 MW (16 bei ner 6) ist hart. Davor waren es 8 Wunden die man nicht verhindern konnte MW ggf schon. Aber er ist nicht mehr schon in der ersten Runde ohne Kampf auf Max Stufe sondern erst Ab der 2ten da ist es sehr wahrscheinlich das der Gegner ihn in den NK bekommt oder weggeballert hat. Dazu kommt dann dass er nur noch Charge Rolls wiederholen darf. Nicht mehr To Hit & To Wound mit beiden Waffen und dann evtl noch die würfe für sein Geschrei rerollen darf. Die anderen werde ich mir noch in Ruhe anschauen.
-
Da werd ich mal meinen Allopex zum besten geben.