Beiträge von Cocked
-
-
Viel habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Hat DickerOrk schon sehr ausführlich und fast punktgenau gesagt. Leider hat er auch recht mit kompletten Frationen die Leiche darstellen. Siehe Kharadron Overlords was mit die Motivation an deren Bemalung komplett genommen hat. Aber das die Spiele mit ner schlägerei in der mitt enden sehe ich nicht so wirklich da es ja mega viele missionen gibt. Da liegt eher der Fehler in den Spielern die denkenmann muss immer alles platthauen egal was die Mission sagt. Net denen habe ich teileweise schon den Zahn gezogen und es ist immer wieder lustig zusehen wenn alles platt gemacht wurde von mir ich aber trotzdem mehr Punkte hab und gewinne.
-
Bestimmt vor allem da ich ja noch Anfänger in 40k bin. ?
-
Na das ist ja WTF!!!!
Wahnsinn, Toll, Fantastisch. Ne mal ehrlich ist wirklich klasse hätte das auch gern gehabte zu der Zeit haben nur ein Freund und ich gespielt wäre schön gewesen auch andere noch zu Aqurieren.
-
Findest echt das dass viel ist? Im Vergleich zu meinen ehemaligen Untoten sogar recht wenig. ?
-
Also im Vergleich zu AoS sind das m.E. Schon viele Modelle. ?
-
Vielen Dank schon mal. Habe mit schon ein kleine Liste gemacht was ich so spielen möchte. Im Februar kommt erstmal die SC, das Regelbuch und der Kodex. Dann erst mal die Figuren der SC bemalen. Ggf. noch einen Tyranten für den Anfang. Damit bin ich erst mal beschäftigt. Liste sieht ungefähr so aus.
-
Ja und den grundregeln steh gleich ziemlich am Anfang von den Alliierten regeln.
-
Ihr dürft aber nicht vergessen bei den Alliierten dürfen es zwar maximal 20% der Punkte sein aber nich mehr als eine Einheit aus 4 also pro 3 Einheiten deiner Armee darf nur 1 Einheit der Alliierten sein. ?
-
Meine Deepkin auf jedenfalls fertig bekommen und ein kleine Zyraniden Armee ca 750-1000 Punkte aufbauen.
-
So weit ich dass noch weiss steht der Hornnacken dann in 2ter Reihe. Kannst aber mit ihm eine Herausforderung aussprechen womit der dann vorne steht.
Ps: da fällt mir ein es ist ja nur dem Slann möglich in 2ter Reihe zu stehen alle anderen müssen ja vor so lange Platz ist. Also behaupte ich mal der geht von alleine vor. Da er ja nicht in der 2ten stehen darf.
Zu 2. Hmm ist tricky Zauber wird ja erst abgehandelt und dann kommt der Zauberpatzer. Wann net das Attribut greift kann ich die nicht sagen da ich den genauen Wortlaut nicht mehr in Erinnerung hab. Ist schon ein bisschen her mit WHFB bei mir.
-
Im Handbuch (für die die kein neuen Battletome haben), sonst stehen die dann im jeweiligem Battletome.
-
Ja schon mitbekommen das stört mich aber nicht wirklich da vorher noch andere Sachen Priorität haben wie z.B Deepkin Boxen. ?
-
Also ähnlich wie bei AoS mit den Regeln das ist schon mal gut dann werde ich mir mal die Grundregeln zu Gemüte führen und die SC mal anschauen.
Danke dir.
-
Aaalso der Thread hier ist ja schon ein klein wenig Älter als die neusten releases der Editionen. Da ich immer sagte WENN ich jemals mit 40k anfange dann werden es wohl Nids sein. Hier zu meiner Frage was sollte ich mir denn anschaffen für den Start so um die 500-750 Punkte. Es soll jetzt keine ausgemaxte Liste sein eher etwas in die Richtung Spaß am Spiel mit hier und da ein paar fiesen Spitzen. Dass ich natürlich noch das regelbuch brauch und den Kodex versteht sich von selbst. Mir geht es hier erstmal um die Figuren. Was da sinnvoll wäre und dass ich mir einen Plan machen kann was dafür auszugeben ist.
Liebe Grüße
-
Richtig würde mir spontan auch nichts einfallen das gleich zu Beginn ein SC bekam. Dauerte immer ein bisschen bis da was kam.
-
Ja @ibelknibel das habe ich schon gesehen dein Angebot. Leider hatte ich da schon alles zu hause gezahlt hab ich nicht ganz 25% weniger als Orginalpreis damit konnte ich mich zufrieden geben.
Vielen Dank für das Lob leider werde ich hier nicht so eine Geschwindigkeit an den Tag legen können wir bei meinen Bäumchen. Da ist schon sehr viel klein gefiesel beim bemalen dabei.
-
Hihi basteln ja, aber malen zieht sich wie Kaugummi. Nichts des do trotz werde ich alles nach und nach machen. Als nächste wie gesagt die Frigate, dann noch ein Company und zu guter letzt noch eine Frigate. Für das nächste Turnier.
-
Vielen lieben Dank. Das Farbschema suchte meine bessere hälfte aus weil ich keine Ahnung hatte wie ich anfangen soll.
Luftschiff ist eines schon zusammengebaut und es wurde begonnen zu bemalen.
Und dann habe ich noch dass zuhause.
Sorry dass das eine ein bisschen verschwommen ist aber man kann erkennen was es ist. -
Uiuiui ganz vergessen die sind ja schon seit 2 Wochen fertig.