Beiträge von Rugjin

    Danke schonmal für eure Antworten.


    Nein leider bin ich natürlich garnicht sicher ob es ein original GW Modell ist.
    Auf der Mini selber ist keine Prägung oder so zu finden.


    Ich weis nur das mir das Modell bekannt vorkommt und ich es schonmal wo gesehen habe.


    Und da es auf einem Chaosstreitwagen angebracht war, lag es für mich nur nahe das es evtl ein alter Chaoszauberer oder ähnliches hätte sein können.


    Das er eher nach einem Wight aussieht stimme ich auch zu.
    Habe Ihn mittlerweile auch meinem Kumpel vermacht für seine Untoten. Es wurmt mich nur so sehr weil ich mir sicher bin das Modell zu kennen und ich komme einfach nicht drauf. :D

    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein paar alte Streitwagen gebraucht gekauft und auf einem fuhr dieser nette Herr mit:



    Ich weis das mir das Modell bekannt vorkommt ich kann ihn aber im Moment null zuordnen, ist es wirklich ein Chaoszauberer oder hat da jemand nen alten Necro als Fahrer rauf geklebt?


    Wäre euch sehr verbunden wenn mir da jemand was wüsste.


    Lieber gruß
    Rugjin