richtig schick bemalt! Das modell von krell ist auch echt der hammer!
Beiträge von VoQuE
-
-
und werden noch bilder veröffentlicht?
-
Um noch zu zeigen, was aus dem umgebauten gruftkönig wurde:
(base ist nur provisorisch! das modell ist gestiftet und er kann entweder zu fuß oder auf die sphinx) -
Und noch eine kleine Umbaute. Mit dem Zerstörer der Ewigkeiten in der Hand, wer ihn noch kennt
-
Ich brauchte noch einen zweiten AST zu pferd für meine Khemri Armee. Aber zweimal das gleiche Modell zu haben finde ich doof. Deshalb musste ein selfmade her
-
Und wie ist es wenn ich einen gruftherold als general hab und eine royal warsphinx, die auch eine befehlsfähigkeit hat. Kann ich dann beide fähigkeiten einsetzen? Oder kann ich die fähigkeit der sphinx nur nutzen, wenn diese der general ist (und hätte dann gleich 2 fähigkeiten)?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Nach welchem General's Handbook wird denn gespielt?
-
An sich hatte ich mir vorgestellt 6 Nekropolenritter mit einer Royal Warsphinx laufen zu lassen. Aber bei unter 2000 Punkte frisst die Warkitty enorm viel. Da ist keine 2. Brechereinheit mehr drin. Sind grade so die Battlelines erfüllt.
Oder die Warkitty mit einem König auf Streitwagen tauschen, dann wärn noch stalker und ein priester drin. Aber ich fürchte, dass der König nich viel aushält... -
Danke für den Rat.
-
Danke. Das ist es wonach ich gesucht habe
Nekropolenritter, besser 2x3 oder 1x6? Bei zwei Einheiten hätte man wahrscheinlich mehr Flexibilität und auch 2x Regeneration durch den Standartenträger. Doch 6 Nekropolenritter halten wohl mehr aus. -
Hallo! Ich habe lange Zeit nicht aktiv gespielt, aber bin jetzt zu AoS zurück.
Nun interessiert es mich, ob es sich als Khemri Spieler lohnt Einheiten der Vampire mit an Bord zu nehmen.
Und gibt es eine Seite auf der die Magischen Gegenstände beschrieben sind?