Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Ich fand deine Ausführung sehr gut und vorallem inspirierend.
Ich sollte sicherlich verstärkt darauf schauen, dass ich die Gesamtsynergien der Armee besser einschätzen kann, sowie Einheiten auswählen, die dem gesamten Zweck mehr dienlich sind.
Meine Schlussfolgerung aus dem Verlauf des gesamten Chats, bzw. Threats ist, dass ich im Grunde den Fehler zuerst bei mir selbst suchen muss, und darauf achten soltle, dass alle beteiligten Spieler ihre Regeln korrekt einsetzen, bzw interpretieren ![]()
Warum ich bislang immer aufs Maul bekommen habe liegt sicherlich auch daran, dass ich viel zu wenig fokusierte Aufstellungen wähle. Ich habe immer "ausgewogene" Aufstellungen gewählt, die im Grunde dann jedoch so garnicht effektiv waren. Die Artefakte & Co. hatte ich auch fast immer so gewählt, dass der Gegner im Nahkampf richtig drauf kriegt. Jedoch fehlt mir die Vorbetrachtung, bevor ich in das Spiel gehe.
Dein Post hat mir das nochmal verdeutlicht! Dafür danke ich dir und nochmals Allen, die sich beteiligt haben.
Ich nehme auch weiterhin sehr sehr gern Ratschläge und Sichtweisen an, die hier diskutiert werden!
Cheers///