Meine Waldelfen armee von Freitags kommt hier an die Mauer!!! Und zwar ALLE, jeder einzelne dieser miesen Spitzohren hat nichts gerissen!
Allem voran meinen Wandler Highborn mit Helm der Jagd, Stärke & Widerstandstrank und Den 2 klingen mit flammenattacken --> trinkt tränke, greift die hydra an, trifft 3 (!!!) von 7 A auf die 3+, verwundet diese 3 brav auf 2+. Hydra schlägt zurück : -1Lp, nächste Runde --> verwundet die hydra nicht (nur mehr S4) und hydra schlägt zu, macht 1 Lp schaden, kein problem hab ja stein des lebens (1 lp hat der vor der hydra scon verloren) --> Würfel eine 1 !!!!!!! wandler tot, hydra steht noch......
Mein St4 magier, steht in der flanke vom echsen breaker mit general --> kadons verwandlung in einen feuerdrachen auf 20+ --> 6 würfel + st4 --> Ergebniss: 19 (!!!!!!!!)
8 Schrate & Baummensch mit 18 schwarz Gardisten und zauberin (st2) im Nk. Bäume griffen an --> Scharte hatten bestien grundzauber --> 8 schrate 4x2 aufgestellt und der baum schlagen zu --> 3 (!!!) Gardisten und zauberin überlebens, Aufrieb auf unmodifiziert --> bleiben STEHEN!!! (und dann die echsen in die flanke).
20 Krieger (10x2 aufgestellt) schiessen auf 5 schwarze Reiter, unter Halbe reichweite --> 4verwunden, 2reiter save auf 6+, 3 reiter reiten fröhlich weiter.
Feuerball aus dem Ring auf die 3 reiter --> 4 trefffer --> 2 reiter reiten munter weiter.........
10 Waldläufer: erster zug im zentrum damits die echsenreiter beschiessen können; De fangen an: 14 armbrüste drauf, 5 schwarze reiter drauf, stehen noch 8 (!!!), dann atmeattacke der hydra, 7 sind unter der schablone, 7 tote läufer --> 1 besteht panik schiesst auf reiter, trifft nichts --> aufgerieben- -.-
Also alles in allem einfach ein DANKE an Hr. Murphy. -.-