Beiträge von Wudo

Eldar was das denn, sind das die Viecher mit den Antigravfliegern... mit den Vipers und so..??? wenn ja ich kenn jemand der setzt die auch gerne ein meistens mit Erfolg zum Glück muss ich net gegen die Spielen...^^

Und der scheißer hat auch noch so gutes Würfelglück....

:P

Aber naja wenn wir nächste Woche ja zum Gw fahren ändert sich das ja...^^

back to topic..

Ich fand die Armee gut war abwechslungsreich viele Nahkämpfe und spannend.. weiter so...

Hehe das war schon lustig wie wir die Spaceies mit vilelicht 10 modellen verlust von Feld gefegt haben Aequitas^^ (ohne Ä) das mit dem 5 +deckung gilt auch auf offenem feld..

mfg

Ist ja auch ladde mit den neuen Eldar wirds ne herausforderung .. aber wenn erst mal die schönen neuen Modelle da sind ( Harlequine :] )

nebenbei Äquitas 5+ deckungswurf wiederholen ist regelwidrig kann ich dir morgen zeigen.... und 90% mit dem ALTEN CODEX stimmt das^^

mfg

außerdem mach ma keine panik nur weil ich ma eine Unterstützungsauswahl inform von eine Monofilamentweber mehr drin hatte...man kann sich irren...

ich spiele mit eldar gegen space marines , necrons und Imperium habe eigentlich bisjetzt 90% meiner Spiele immer gewonnen... bevor der neue Codex rausgekommen bin habe ich auch immer Ulthwé gespielt, und bin supper damit klar gekommen. bei 1k punkte mit 40 gardisten gespeitl die mit zaubersprüchen (rat der Seher) vollgpumpt und selbst die wurden aufgepimt zu killermaschinen... mit dem nebelschleier psikraft kannst du deinen gardisten einen deckungswurf geben von 5+ den sie wiederholen dürfen ( wird lsurtig wenn einer mit Laserkanone oder Kampfgeschuetzen auf die ballert und da überleben alle^^)und wenn du die gardisten in deckung an den feind bringst dann die schurikenkatapulte entfesselt bleibt nich viel über.. natürlich dazu ein par plords und vipers zur panzerabwehr und gut ist, hat bei mir jedenfalls gefunzt.. aber leider gibt es ja keinen rat mehr und direkte erweiterungsarmeen.... daher ist von ulthwe ja nur die Farbe geblieben.
    aber ich finde durch den neuen Codex und vorallem wen man sieht was deine Friends für armeen nehmen kannst du auch Eldar nehmen , den bis der raus hat mit tyrass zu spieln solltest du mit Eldar umgehen können.

Und gegen necrons hast die perfekten aspektkirger wie Skorps banshees und khaindar.

hmm äquitas dann müsste monkey ja auch schuld sein das ich 4 unter reingenommen habe....

naja bei den 300 listen die er mir schickt kann ja mal ein fehler bei sein. :D

Ja man das mit 4 unter habe ich verplant weil ihr immer von der infra geredet habt und das habe ich dann vergessen... wie dem auch sei mein monofilamentweber hat ja eh nix gebracht kills=0

crazy ab jetzt pssst :O danke....^^

ich speile gerade mit 16bogner und 16speeren und nem edlen.. voll abgeloosed die ersten spiele... so wie ich gehört habe ist magie am anfang net so doll bei 500 pk leiber ne nahkampfbestie(EDLER)...

ich habe mich jetzt bei viele erkundigt und viele sagen das am Anfang auch nicht Silberhelme schaden....

Najo nun gut ..

Spiel eh Ulthwe.. schön viele gardisten mit platformen .. ein paa vipers, illum zar

und ich habe für meinen skorpikrieger und banshee truppe jweils einen serpent..

dazu 2 phantis und die budde rockt...

naja wenn ich gegen impis spiele nehme ich auch öfters ne batterie monofilamentweber rein...

aber ansonsten gewinne ich gegen meine kumpels zu 85% immer..

Jo freue mich auf den neuen Codex..

Das ist das RunenSchwert aus dem Bogenschuetzen Baukasten, das was der Musiker da trägt.
    sieht cool aus mit der kniehenden Reihe vorn oder?

Erstes Spiel voll verloren

meine bogis wurde von seinen reptypen gekilled... und das obwohl meine schon auffer Flucht waren... er hatte aber noch 9 reptypen... (SONN WÜRFELGLÜCK HAT NET JEDER)

Meine speerkämpfer hatten in der 2ten nahkampfphase das gefühl rennen zu müssen.. und die DE speere darüber...

NUR mein Held Gott segne ihn er killte die Assasine... nur um danach von 16 Pfeilen zermalmt zu werden...

FAZIT: No way....

Habe bei 40k eldar gespielt gesicht ist auch alles hervorgehoben ( auge nase mund^^) doch die scheiß cam hat sonne beschießene Auflösung...

So hier hast meine Liste

HQ = Avatar :80PK

Standart =
    5Schwarze Khaindar (Exarch mit Rakwerfer und feuerhagel) :233PK
    (mit dem Exarch kannst Charaktermodel und Panzer killen ... und mit einer Schussphase nen kompletten Spacie Trupp killen!)
    10 Skorpione (Exarch mit Schere^^) : 187PK
    (geilste Infanterie hält viel und sehr stark im Nahkampf)
    8 Banshees : 128PK
    ( dürfen mit Energiewaffen nicht fehlen)
    Unterstützung =
    1 phanti (sternkanone) 120
    8 bekommt der Spacie spieler nur mit schweren waffen weg und wenn du die mit dem Khaindar Trupp auslöschst hat sichs für ihn erldigt)

Gesamt: 748PK

Habe doch oben geschrieben das ich eine box speer und eine box bogen habe,
    habe mal orks gespielt vor 5 jahren....
    könnt euch ja denken was davon hängengeblieben ist^^

und habe aus einzelteilen von kumpels nen hero beritten und zu fuss gebaut^^ ich mach gleich mal nen Foto und dann könnt ihr euch den angucken^^

Bel Vara hast du ICQ? scheinst ja ein guter Ansprechpartner zu sein^^