Beiträge von Chotec

Ist ja witzig, du hast dich ja mega intensiv auf die Schlacht vorbereitet. :D Na da fühle ich mich jetzt aber geehrt, dass dir meine ollen Gruftis solch schlaflose Nächte bereiten.

Ja, das Spiel lief ziemlich früh zu meinen Ungunsten. Die Aktion der Yetis (man sind die schnell...) hatte mich zwar überrascht, aber nicht wirklich gestört. Aber der Verlust meiner Streitwagen-Einheit inklusive Hierophant war verheerend. ABER....(wie sollte es anders sein)...auf dem Weg nach Hause fiel mir ein, dass ich nicht nur vergessen hatte die Trefferwürfe wegen dem Zauber zu wiederholen, nein ich habe gleich von vorneherein nur die Hälfte (!) der gesamten Attacken der Einheit, inklusive Ark of Ages des Hierophanten, verwendet. Arrgh :mauer: Ich war wohl so verdutzt, dass du es trotz Anti-Charge-Zauber doch noch in die Einheit geschafft hast UND ich dass ich Depp den Hierophant vom Colossus weg bewegt hatte (wo ich doch im selben Zug!! den Colossus extra in die Nähe bewegt hatte), so dass Heilung nicht mehr möglich war. Au weia.... 8|

Na macht nix. Trotz Verlust der Armee, weiß ich, dass ihre Reste nun einem guten Zweck dienen - als Zahnstocher der Oger. R.I.P. Gruftis :saint: