Schlechte Politiker
Beiträge von Talos96
-
-
Ökoterroristen
-
Der Norden vergisst nicht !
-
Kartoffeln
-
Kriegsschrei eines Wikingers beim Plündern von Christlichen Klostern
-
Danke
Soo heute hab ich das Erste Spiel gemacht, Schlagabtausch mit Durchbruch hab zwar leider 12:8 Verloten aber das waren eher ein Paar Spielfehler die ich selbst zu verantworten habe
Es ging auch direkt gegen ne Fette Vampir Massenarmee mit 4 mal auferstehungszauber !na ja wie gesagt meine Liste hat sich echt bewehrt die Seuchis mit den Kloppern in der Flanke ist schon hart !
Werde jetzt erstmal die Liste weiter erproben, um zu sehen wo verbesserungen angebracht sind.
Danke euch für die vielen hilfreichen Tipps und Tricks !
LG Talos
-
Sooo das wäre mal mein erster versuch, wie gesagt ich Proxe nicht gern deswegen musste ich die Kernauswahlen auch deutlich höher setzen,sachen die stören werd ich in den Näcchsten wochen dann auch ersetzen !
Danke für eure Ideen und ich bin mal sehr gespannt auf diese Liste
-
Helden (1040P)
Tyrann 160 P ( 336P)
-Schwere Rüstung 16 P
-Glücksschild +1 auf Rüst (Erster Treff Igno) 10 P
- Wächterratensänfte 80 P
-Krone der Herrschaft +1 Mw 70 P
Häuptling (AST) 160P (224) P
-Schwere Rüstung 10
-Schild 4 P
-Feuerring 50 P
Magister (Meister) 160/70 (480)P
- - 4 Zauber 150 P
- -Buch der Arkanen Macht 100 P
Kern (1460P)
2* 60 Sklaven (M) 250/500P
3*21 Klanratten (M) 570 P
1*20 Wächterraten (M,Vet.Standarte,Blitzstab) 390 P
Elite (1550P)
3* 2 Schwärme 270 P
2* 4 Roger (C ) 310/620P
2*15 Seuchenjünger 330/660P
Richtschützen (450)P
3 * Waffenteam (Rtg) 450P
Gesamt 4500 P
-
Hmm ja ich werde das einfach mal versuchen das klingt alles schon sehr fordernd ! ich werde das am Sonntag mal gegen n kumpel testen !
-
Holla die Waldratte
ok also ich muss sagen die Liste gefällt mir schon sehr gut ich werde die Morgen mal auf meine Armee anpassen ! hab auch eig alles außer den Normalen Seuchenmönchen werde dan erstmal die Klanis spielen und die mit der Zeit vlt einfach ersetzen !
so wie ich das lese spielst du sehr schnell oder ? könnte sein das ich das echt erstmal üben muss aber der Magier mit Thauma reizt mich doch schon Brutal !ich denke du spielst auch 3 waffenteams (Ratlinggun )
sind 4 Oger nicht eigentlich zu wenig ? denke die benutzt du auch eher als Flanker oder ? das würde ja dann gehen wenn die eh auf den Flankne noch die Jünger haben ! hmm hmmm denke sonntag ist mal ein Testspiel fällig Freufreu
-
hmm na ja also ich finde den Tyrann auf Sänfte sehr verlockend sind dan 18 " Inspi, Reichweite,allerdings würde ich dann gerne doch die Rüstung des Schicksals Schwere Rütung,und 4+ Retter mitnehmen bissl Schutz fühlt sich einfach besser an,der kann dan hinter der Schlachtreihe in ner 25-30 Sturmratten einheit. Ast muss auch mit ! Feuerring hab ich eh immer dabei, verpass dem noch die Zuchtmeister aufwertung und das Banner der Bewegung so stell ich den in ne 5 Gossenläufer einheit, hab das auf nem Turnier ausprobiert ist super Flexibel mit ner 14" Marsch !
Assasine würd ich gern mal versuchen, muss aber auch nicht sein
Meister Magier mit 3,4 Sprüchen fänd ich auch mit Thauma sehr spannend ! kann mir nur noch nicht vorstellen wo ich den unterbringen kann dh in welche einheit er am besten kann vlt ne 20 Klani, oder Sklaven ? ist billig und tut bei nem Kontroll verlust nicht so weh.Als Umlenker habe ich immer 2-3 mal 2 Rattenschwärme dabei ich finde das sind 3 Gute umlenker für 270 P die auch mal Plänkler aufessen können !
Ansonsten bin ich Flexibel ich hätte aber gerne 2-3 Waffenteams , Rattenoger 5-8 und 2 mal 14 oder 15 Seuchenjünger, den Rest kann ich Flexibel anpassen Sklven kann ich erstmal mit Klanratten Proxen hab 140 das sollte Reichen
-
Ich weiß ja selbst noch nicht so genau was ich will , bin ja erst seit kurzem mit den Skaven an Bord.
ich Tendiere aber schon eher zu einer gewissen flexibilität auf dem Feld, zumindest habe ich damit bei anderen völkern gute und spaßige Spielerfahrung sammeln können.Na ja sobald ich etwas zeit habe setze ich mich mal mit elan dran
-
Elbisch wörterbuch
-
Puhh da muss ich echt mal noch umdenken aber schön das ich hier mal gänzlich frische sichtweisen bkomme werde einfach mal alles ausprobieren würde aber noch nen Assasinen reinnehmen mit dem Armband der Macht oder nem Stärketrank ! das Modell ist einfach der ultimative Killer !.
ich werde mal ein Paar listen überlegen wenn ich es schaffe stelle ich diese woche noch eine ein ! würde mich da auch dan über feedback freuen.
LG
-
Kohrulade (keine Aáhnung warum ich das damit in verbindung bringe
)
-
Hmmm das klingt ja alles nach nem sehr interessanten Konzept
Kann man da ne einheit Sturmratten einbauen ? Hätte die Modelle recht gerne dabei , frage ist nur ob das sinn macht ;/
Magier Hört sich so Super an muss meine Helden auswahlen dann aber stark beschränken oder ? sonst gibts Pobleme mit den Punkten , dnke mal n Tyrann und Ast sind Pflicht wegen dem eher Durchwachsenen Moralwert
-
Hm ja das Klingt gut sklavenblöcke kann ich modellmäßig auch gut Spielen ohne groß Proxen zu müssen gibts da größen die du mir empfehlen kannst ??? Ansonsten sind Klanis nicht auch ne gute Option für die Spielweise ? oder eher zu Teuer ?
Und wie stehst du zu nem Magier ich finde den ja eig zu Teuer da ich Punktemäßi die Glocke nie unterbekomme
Danke für deine Tips !
-
Ahhhh super danke für die Antwort wert sie einfach mal testen müssen !
stimmt das mit dem Treffer hab ich nicht bedacht , und die werden ja auch besser getroffen , na ja ich werd es trotzdem mal versuchen , vlt sind die ja in der Kombination mit den Ogern ganz geil -
Curry Wurst !
-
Freimaurer