Beiträge von Mordecai

Der Laden selbst hat ganz normale Öffnungszeiten. Wann Leute zum Spielen da sind, ist natürlich immer unterschiedlich, kommt immer drauf an wer wie Zeit hat. Aber der Ladenleiter ist fast immer da (außer mittwochs), mit dem kannst du ganz gut quatschen, der hilft gerne.Ich selber bin noch morgen Abend für 'ne Stunde im Laden, ansonsten aus Zeitgründen diese Woche wohl nicht mehr. Erst nächste Woche Dienstag wieder.

Oki. Versuch am Dienstag vorbei zu kommen, sollte es wieder nicht hinhauen, werd ich ganz sicher Samstag ( 17.06. ) gegen 15:00 im Laden vorbeischauen. An dem Tag bin ich ganz sicher ( so Gott will ) in SB.

Hallo,

ein sch...Arbeitstag heute gehabt. Werde mein kommen verschieben. Wie seit Ihr dort anzutreffen?? Denke doch dort ist immer jemand oder?? Gibts bestimmte Spielzeiten??

Gruss

Hi,

bin neu hier im Forum und wollt mich kurz vorstellen. Vor ein paar Tage wurde ich von meiner Familie "gezwungen " die RPC in Köln zu besuchen. Dort hat man mir das Interesse an Warhammer geweckt. Nun bin ich da. Naja eigentlich brach meine Spielleidenschaft wieder aus. Heroscape, Starquest, Claymore Saga kenne ich natürlich und habe diese Spiele wieder aus den dunkelsten Ecken herausgeholt. Jetzt suche ich gleichgesinnte im Raum Saarland, bevorzugt im Raum Homburg, Mandelbachtal, Blieskatel, Zweibrücken. Bin 69er Baujahr und stolzer Vater eines 18jährigen Sohnes. Hoffe auf diesem Wege ein paar Spieler zu finden :) Hatte ich vergessen, bin absoluter Neuling bei Warhammer, habe mir eine kleine Armee von Auserkorenen und Kultisten zugelegt. Muss also von ganz ganz ganz vorne Anfangen...so bei Adam und Eva....

Beste Grüße