Dein general ist so mit der Ausrüstung nicht erlaubt. Jäger dürfen auch mit wildheart nicht mehr als 100p magische Ausrüstung mitnehmen.
Ich hab mich explizit gegen Magie entschieden, da ich den Fokus komplett auf schnelle nahkampf einheiten legen wollte, kann man aber bestimmt auch anders machen, musst du mal gucken was dir besser gefällt.
Beiträge von Raistlin
-
-
Ich hab relativ viel mit Wildheartlisten rumprobiert und grundsätzlich funktioniert das eigentlich recht gut.
Meine Tipps erstmal:
-Niemals einen Helden auf den Auroch setzen.
Der Held wird da einfach in der Runde in der du angreifst von nem Champion herausgefordert und du vergeudest alle Aufpralltreffer.
- grundsätzlich sind die Jäger auf Tusker super halten viel aus, teilen ganz gut aus und sind mit Bewegung 8 und Light troops ultra mobil.
- auf den Jägern inner den wurfspeer mitnehmen, mit dem Tusker kannst du dank Light troops 16" marschieren und dann noch 12" werfen mit S6 und multiwunden gegen Monster -> super um gegnerische Monster auszuschalten.Was mir bei mir bis jetzt am besten funktioniert hat ist:
Jäger ast und General auf Tuskern, ast mit bluffer und trolleater, General mit Wildheart und 4+ Rettung
2x2 Yetis
2x 3 Tusker mit iron fist, die eine Einheit bekommt das Aether Icon
2 Auroch
1x ogerbullen 1x scrpalings im Kern, das ist aber Geschmackssache, da kann man eigentlich nehmen was man mag.Damit kann man super aggressiv spielen und den Gegner ab der 1. Runde unter druck setzen. Im Prinzip will man ab der 2. Spätestens in der 3. Runde im nahkampf sein.
-
Fixes grundregelwerk gibts im April, beim Echsen Armee Buch weiß glaube ich noch niemand wann das kommt.
-
-
-
Theoretisch sind aktuell sogar 5 Kriegsmaschinen möglich
-
5 sehr aktiv und dazu noch 2-5 halbaktive ; )
-
-
joa Oktober. Mal schauen was so geht.
Die 8 fast fertigen Oger Bombardiers sind auf jeden Fall mehr als fällig, mach dem die dem ganzen Sommer halb bemalt rumliegen mussten. Danach werden wohl 10 Horrors folgen und ab dann hab ich keine Ahnung was als nächstes unter den Pinsel kommt
Vermutlich mehr Oger, da die bis zum ende des Jahre alle fertig sein sollenZiel ist auf jeden Fall nach den Horrors noch mindestens eine Einheit/Einzelmodell fertig zu bekommen aber wer weiß vielleicht geht ja auch noch mehr...
-
Ich hab auch noch ein paar Modelle fertig bekommen und zwar:
Den Captain meiner Piratenoger :
Der Ast der OgerUnd das erste Modell meines nächsten Projektes
-
Das Spiel war super, hat echt Spaß gemacht.
Hab am Anfang 2 unnötige Fehler gemacht aber egal, dafür haben die Gnoblars ihren Job super gemacht und den Waldelfen General umgehauen, bei weitem das beste was die Jungs jemals getan haben
-
-
In der Nähe des Drachens gibt's keine Halunken mehr, die sind alle in andere Stadtteile geflohen
-
Auf die Rostock Berichte bin ich auch gespannt, hast ja uns Kielern ordentlich eingeheizt
-
Danke schon mal im voraus für die Berichterstattung, bin mal gespannt was da so passiert
-
Kann mich da den anderen eigentlich nur anschließen
Grundsätzlich ist bei den Vampiren aber tatsächlich so gut wie alles spielbar, viel falsch machen kann man da aktuell nicht bei der Einheiten Auswahl .