staubig
Beiträge von Bims
-
-
ich hab für Thorgrimm Grollbart gestimmt weil er der Hochkönig der Zerge ist und auch ein sau feines Modell ist und auch gute werte hat!
-
ja sowas mach ich auch mal öfters...is halt taktik!!!
-
Arbeit
-
-
IQ
-
hört sich gut an wie du gespielt hats ...waren das 2K??
-
ich hab von meinen Ellis nen einfachen Koffer geschenkt bekommen und dann hat mein Vater mir noch Schaumstoff mitgebracht ... dann nen bissel zusammen geschnitten und fertig war der koffer für über 2k Zwerge und man kann ihn immer variabel verändern. Er ist ungefähr so groß, dass man ihn noch auf einen Fahrradgepäckträger packen kann! ... es hat mir nur Zeit gekostet!!!
-
-
Pferd
-
Bims finde ich cool weil er einmal kurz ist und simpel zu sprechen ist !! den Namen habe ich von einem Character von DSA(Das Schwarze Auge) ... der Name gehörte einem Zwerg und da ich Zwerge sehr cool find und selber auch son "Zwerg" bin habe ich ihn dann genammen !^^
-
EU
-
ich komme auf auf gute 215.05 ... etwas mutwillig zerstören ist ganz schön teuer...
-
eine Grollschleuder mit besatzung und noch ne Besatzung der Orgelkanone bemalt...
-
ja stimmt wenn er dann die Steinrune meint, passt das dann
-
also ich spiele eigentlich immer 2x10 Muskis mit Schilden ... da ich die modelle auch darfür habe!!
-
nabend
ich könnte mir auch gut vorstellen so oder soänlich die liste zuspielen aber immer noch mit ein paar Verbesserungen....
Runnenmeister ZHW Amboss Gromrilmeisterrune Panzerrune 3x Bannrune
beim Thain past etwas nicht mit der Runen kombo!!! MR Kragg d. Grimmigen (20P.) /Gromrilmeisterrune (25P.)/Wutrune (25P.)/Mr von Snorri Flitterhelm (25P.)/ dann bin ich bei 95Punkten aber der darf nur 75Punkte Runen bekommen!!!
ich persönlich spiele auch lieber Muskis als Armbrustschützen!
die 10 KK würde ich größer machen ...bei mir bringen die nichst zum Amboss schützen^^
bei einer Speerschreuder würde ich nicht die opfer sondern die Brandrune drauf packen ( Punkte sparen)
anstad einer orgel würde ich dann noch nen Gyrokopter mitnehemen, weil du ja sowieso ne schnelle liste spielst!und gewöhn dir mal bitte an die richtichen Runennamen zu schreiben, also anstatt +1 Attacke dann Wutrune ...
-
Drogen
-
Gebirge
-
Bei den Waffenrunen würde ich eine immer die Meisterrune der Flinkheit einpacken, weil ich dann meinen Gegner schon vorher Tod haue^^
Bei den Standartenrunen würde ich ehe die Langsamkeitsrune oder " Kampfrunen einpacken ...
Wenn ich dem AST ne Standartenrune gebe ist es meistens die Mutrune weil ich viel gegen Untote spiel! Manchmal geb ich dem aber auch die Panzerrune und Gromrilmeisterrune und die Mesiterrune des trotzes dam mit der voll der PANZER ist
Deine Talismannrunenkombo ist eher was für Runenschmiede/meister ne gute Talismannrune ist dei Meisterrune des Trotzes ...find ich ...
Die Maschinenrunen die du bei der Grollschleuder eingesetzt hast sind inordnung
Bei ner Speerschleuder würd ich immer ne Durchschlagsrune einpacken das heißt Autokill bei nem Streitwagen^^
ne gute Runenkombo bei ner Kanone ist Schmiederune und Laderune vllt noch Brabrune, wenn man Punkte überhat^^so das wars von mir..^^