Beiträge von zwergnase

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS, Platz 10?????? Das ist ja wohl die größte Enttäuschung seit dem Halbfinalaus 2006 bei der Heim WM gegen Italien.


    Ich plädiere darauf den Versagern mit sofortiger Wirkung die Staatsangehörigkeit zu entziehen, damit sie bei der nächsten ETC für Trinidad & Tobago antreten können. Wir schicken dann das nächste mal ein Rudel Seekühe um uns würdiger zu vertreten.

    Hallo Captain Malzbier, egal ob dein Post ironisch gemeint ist oder nicht ist er einfach derb daneben.
    Ich glaube du hast recht wenig Ahnung vom Geschehen auf der ETC. Du bist aber herzlich dazu eingeladen dich nächstes Jahr fürs Team zu bewerben und uns mal zu zeigen wie man Warhammer richtig spielt. Ich werde leider eine Weile nicht auf deutschen Turnieren anzutreffen sein aber du kannst gerne mal bei einem Turnier vorbei kommen und einen der deutschen ETC Spieler fordern . Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen und frischen Talenten. Falls man dich schon von Turnieren kennt kannst du dich ja mal zur Erkennung geben, bei der Anonymität im Internet weiß man ja nie wer da so schreibt.
    MFG Zwergnase