Beiträge von leopold

Erstmal entschuldigung für die späte Antwort aber ich habe das zur verfügung:
    -50 Boyz
    -15 Stormboyz
    -1 Deff Dread
    -Gazkhull
    -1 Gorkanaut
    -4 Lootas
    -2 trukks
    -5 Nobze (die ich unnütz finde)
    -9 Meganobz
    -1 Weirdboy
    -20 Grotse
    -1 Killkopta
    -2 Banna
    -1 Painboy

Hallo Leute,
    Ich hatte schonmal eine Frage zu AOS aber diesmal geht es um 40K. Undzwar brauche ich eine gute Armeenliste für die Orks, bei dieser soll es nur ums gewinnen gehen.
    Der Grund dazu ist, dass ich bisjetzt immer nach spass spielte und deshalb immer gegen die tau verloren habe, deshalb möchte ich auch gerne mal gewinnen.
    Wenn ihr zeit habt wäre es sehr nett gute Listen zu schreiben: 8. edition unter 2000pkt.

Die Flesh Eater hatte ich auch schon im Sinn, da ich diese sehr cool vom Aussehen fand. Und wenn sie dann noch nicht tot zu kriegen sind sind sie für mich sehr gut.
    Vielen dank für eure Tipps schonmal!

Mir geht es mehr um den Spass aber ich möchte, dass es nicht so ist wie mit zum Beispiel meinen Orks, dass wenn ich nicht gut in den Nahkampf komme ich sofort zerfetzt werde, sondern noch lange weiter spielen kann.
    Der Preis ist recht egal da ich mich so oder so hoch arbeiten werde und viele Modelle bin ich gewohnt, da ich bei 40k die orks spiele und diese auch auf Masse tendieren.

Hallo,
    Ich wollte in AoS einsteigen konnte mich aber nicht entscheiden. könntet ihr mir dabei helfen? Ich suche eine Armee, die entweder nicht tot zu kriegen ist, die sehr viele buffs hat oder die hart zuschlagen kann aber auch viel einsteckt.
    Wenn es solche Armeen gibt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir schreiben könntet.
    LG leo