Wer Schlachten simulieren will, sollte da lieber den PC aufsuchen
Du meintest das SO ?
[IMG: http://Nakai.de/126.jpg]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wer Schlachten simulieren will, sollte da lieber den PC aufsuchen
Du meintest das SO ?
Hier mal noch ein paar Bilder vom Spiel
Einheiten des Gegners 1000 punkte
Scouts im Rücken der Necrons, mit dem Sniper auf meinen Leader geschossen und 1 Wunde
verursacht, aber die wurde am Zuganfang Regeneriert
Danach waren die Scouts sowieso Geschichte.
Die Heavy Destroyer konnten in der zweite Runde einen der Dreadnought vernichten.
Der Dicke konnte auch nur 4 Necrons ausschalten.
Leider wurde durch einen Bedienfehler der Tisch gewechselt und die Figuren fielen runter, da er dummerweise kurz danach gespeichert hatte,
konnten wir das Spiel nicht mehr zurücksetzen und haben aufgehört.
Hübsch, aber ich vermisse etwas die Waffen ,oder ?
Heute Abend mal ein kleines Spiel 3 Mann jeder gegen jeden
Über den Tabletop Simulator
Ultramarines 1000 Punkte
Necrons 1000 Punkte
Vom 3. Mann habe ich noch keine Ahnung was er sich ausgedacht hat.
Er ist der mit der meisten Ahnung und wollte was Testen, wird wohl hart für uns.
Toller Text
Aber da ich erst mit Infinity und WH40K zum Tabletop gekommen bin, kann ich zu Fantasy nix sagen
Also Blue Stuff habe ich auch hier, echt gut das Zeug.
Eigentlich müsste ich mir davon noch ein paar Packungen kaufen, immer wenn ich was neues machen will, muss ich die alte Form wieder "Einschmelzen".
Bilder poste ich davon nur noch ungern da ich schonmal einen Bann in einem Forum bekommen habe weil ich Bilder einer "Sicherungskopie" gemacht hatte.
Also ich habe jetzt auch herausbekommen, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Spielflächen mit einem Smokescreen zu versehen.
Da kann dann nur der Gamemaster alles sehen, die Spieler bekommen nur einen Grauen Bereich zu sehen.
Sehr Hübsche Anleitung, nur für einen Magnetisier-Anfänger vielleicht etwas zu schwierig, oder besser gesagt für einen Duplizier-Anfänger.
Soviel Arbeit habe ich mir bei meinem Predator garnicht gemacht
Einfach das Befestigunsteil weglassen, an die Halterung eine Schraube geklebt und an die Waffe einen Magneten.
Bei so starken Magneten (ich habe 5mmx2mm benutzt) braucht man nicht Magnet an Magnet.
Aber deinem Channel habe ich gleich mal ein Abo dagelassen
1000 Punkte Space Wolves gegen 1000 Punkte Necrons
Aufstellung
Die Wölfe versuchen zu Chargen, klappt auch
Die Necrons versuchen durch ständiges zurückziehen ihr Waffenfeuer aufrechtzuhalten
Die Necrons haben zum Schluss durch ihre Regeneration gewonnen
Die Liste der gefallenen Space Wolves
Die Liste der gefallenen Necrons
Also ich benutze im moment fast nur noch die Citadel Farbtöpfe, ich mische so gut wie nie.
Und seit dem Dreivierteljahr wo ich angefangen habe, hatten die Farben auch noch keine Zeit um einzutrocknen
Noch ein Spiel wieder dieselben Einheiten auf jeder Seite.
Ich hatte wieder einen Trupp Flugfähige Fernkämpfer und mein Gegner zwe Trupp Nahkämpfer und seinen General mit Fernkampf.
Dadurch dass er im etzten Spiel seinen General recht schnell verloren hat, ist er diesmal hinter seinen Nahkämpfern geblieben und brauchte
3 Runden um überhaupt in den Kampf einzugreifen
Nur da mein Gegner noch unerfahren war, konnte ich seine Truppen mit meinen Fliegern aufteilen und dann über einen Berg meinen Fußtruppen
zur Unterstützung schicken
Achwas das geht schon, muss ja nicht auf den Millimeter genau sein
Nur der Droideka ist ewas klein geraten, ein Baby ?
Hmm das ging nicht gut aus für die Stormcast, glaube ich
Wie ist das wenn der General stirbt, aber noch andere Truppen da sind ?
Nur mal so, es gibt im Wokshop dazu auch Infinity kostenlos inkl. Red Veil Missionen und sogar Aristeia! (lt. offiz. Forum sogar mit erlaubnis von Corvus Belli)
Ja, das habe ich schonmal mitbekommen, habe ich zweimal Probiert, hat mir nicht gefallen.
Tabletop Simulator bei Steam
Kostet gerade €11,99
https://www.mmoga.de/Steam-Games/Tabletop-Simulator.html
Und sehr viele Spiele sind über den Workshop von Steam kostenlos zu bekommen.
WH40K und ähnliche Spiele sind ja kein Problem, man braucht nur einen Spieltisch (meist sogar mit Gelände) zu laden und dann noch die Figuren dazunehmen.
Also man kann aus allen Workshop-Mods jedes einzelne item rausziehen und für sich persöhnlich abspeichern um es in jedem Spiel einzusetzen.
Ich habe mir schon einzelne Armeen und Würfel, Würfelturm und Counter abgespeichert um die nicht jedesmal neu suchen zu müssen
Wenn ich Sprühgrundiere ist die Figur schön gleichmäßig von Farbe bedeckt, ich hatte schonmal dass die Farbe fleckig aussah, als ob sie nicht überall gleichmäßig dick war.
Hehe die Bilder kenne ich ja schon, ich treibe mich auch überall rum wo es was zu sehen gibt
Größenvergleich mit einer Terminator Genisys-Figur und einem noch nicht zusammengebautem Stormtrooper , sollte gehen
Ja, das sind Custodes.
Das Problem bei mir ist ja immer das Persöhnliche Treffen so selten sind (alle 2-3 Monate einmal bisher) und über den PC hatte ich die Letzte Woche schon drei spiele
Leider gibt es von den Stormcast keine 3D-Modelle, die sehen leider SO aus: