Sooo ich starte wieder mal eine Wortkette denke Spielregeln brauche ich nicht zu erklären obwohl...
(Beispiel:FußBALL=> BALLsportladen =>Ladenbesitzer....)
Tabeltopspiel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSooo ich starte wieder mal eine Wortkette denke Spielregeln brauche ich nicht zu erklären obwohl...
(Beispiel:FußBALL=> BALLsportladen =>Ladenbesitzer....)
Tabeltopspiel
Also bei mir funzt es wieder juchuuu xD
zum Glück wars kein Hacker
Oooh der Meister höchst persönlich
hehe
wir spammen??? :pfeifen: nööö
damit diese antwort auch einen sinn hat außer für menschen wie....
(namen werden nicht genannt) die denken das wäre spam
schick mir einer mal das Passwort dann von dem internen Bereich hier im WHB der Musketiere
thx julian
wenigstens einer der mich unterstütz
Hi Musketiere,MTK´ler,phönixlegionisten und alle die sonst noch im MTK Board angemeldet sind.
Ich wollte mir Klarheit verschaffen ,da es erhebliche Schwierigkeiten im MTK-Forum gibt.
Es geht schon seit 2-3 Tagen und nicht nur an meinem PC so das wenn man auf z.B. Offtopic klickt ein Error erscheint...
Die Liste die anzeigt wer online ist,ist verschwunden man kann keine privaten nachrichten versenden und empfangen da diese leiste auch verschwunden ist....
Ist das bei euch auch so???
Und wenn ja was ist die Ursache sofern ihr es vermutet ( /wisst...wenn ihr selber der Übeltäter seit :unschuldig:):
geheime kräfte aus dem All
der liebe Gott
Bill Gates
Ein psychopatischer Hacker
grüne männchen haben die die Wohnung von *Die Eule* erobert und ihn verschleppt und haben sich zugang zum internet verschafft und alles zerstört....
:hilfe:
EDIT: Das erscheint
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: SELECT threadid, if (voted>0 AND voted>=0,votepoints/voted,0) AS vote FROM bb1_threads WHERE boardid='2' AND visible = 1 AND important < 2 AND (important=1 OR lastposttime >= '1192550620') ORDER BY important DESC, , lastposttime DESC
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' lastposttime DESC' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.1.13a-CM4all-PRO-1-log
php version: 4.4.7
Date: 16.10.2007 @ 18:03
Script: /Forum/board.php?boardid=2&sid=
Referer: http://main-taunus-krieger.com/Forum/index.php
Sooo ganz einfaches Spiel mit einfachen Regeln.
Einer fängt an und schreibt eine begründung warum das Licht angehen soll dann schreibt ein anderer Nutzer wieder warum es ausgehen soll dann wieder einer warum es angehen soll...
immer andere nutzer
(Idee gezoggt von Main-Taunus-Krieger.com sorry Marc und Jerkov oder wer da sonst noch hinter steckte).
Ich fang mal an:
Licht an damit es nicht mehr dunkel ist
Warhammer.
Sogar in unserer heiligen Schrift dem neuen Regelbuch steht geschrieben: Und vergiss nicht Warhammer ist ein spiel und es geht um Spaß (...)
Aber wie ist das bei euch auf Tunieren Umfeld....???
Gibt es da Spieler (Keine Namen nennen) die assozial sind betrügen beleidigen und den anderen heruntermachen lügen oder sonstige
Schandtaten begehen (lucken gehört bei Dauerhaftigkeit dazu nach der eigenen Meinung?
Oder gibt es wiederrum noch welche die seeehr freundlich sind
da wird gelacht beim Spielen da werden Witze gemacht höflich und formal dikutiert der gegner lässt dich sachen machen die du vergessen hast???
Schreibt eure Persönlichen Erlebnisse
Also ich von meiner Seite dachte eh an nur 2 Orgelkanonen die hinten beim Amboss bleiben.
Slayer,die die Flanken schützen....
Joo mal gucken was mir noch so alles einfällt.
Deatskull:
Ich spiel jett seit 2-3 Jahren nur auf Beschuss das ist langsam langweilig und bis ich Vamps spiele baue ich mir diese Liste auf..
Noch eine sache
ZitatZwerge werden mit solchen Armeen niemals einen einzigen Punkt gegen gute Spieler holen, ausser sie lucken rum
Mach ich doch.... :anbeten: :anbeten: :anbeten:
das ist aber ein eigener Thread dafür
Und ich will Ergebniss Ratschäge und Vorschläge von anderen Spielern die schon mit solchen nahkampflastigen Liste gespielt haben...
Hi Kolegen,
das ewige Speerschleuderschießen und Schützen und den Rest bin ich satt bei Zwergen... :unschuldig:
Ich will im Nahkampf moschen.
Ich dachte an eine Armee mit vielen Infantrierefis außer entweder 2 Orgelkanonen oder 2 Gyrokopterarmeen.
Eine breite Masse Zwerge die vorrückt ist übel und dann Nahlampfhelden rein *baaaam*.
Ich dachte an:
Slayer Hammerträger vllt (Eisenbrecher eher nicht),Langbärte,Berkwerker (warscheinlich nur für KM´s abräumen),Klankrieger...
natürlich einen unzerstörbaren Amboss damit meine Bierbäuche auch schneller vorkugeln.
Jo Standartenrunen Marschrune Langsamkeitsrune usw.....
Bitte keine unnötigen Kommentare posten oder Einzeiler
Ich denke das mein Vampirbaron von Carstein seien soll.
Aber bitte schreibt mal gute Ausrüstungmöglichkeiten...
Hallo Kollegen,
habe mich gerade für Vampire entschieden als mein 2. Volk.
Wie bekannt habe ich nicht genug Erfahrung und wollte von euch wissen wie ich auf 1K spieln sollte.
Ich dachte generekk bei den Helden an 2 Necro´s und 1 Vampirbaron.
Wie soll ich diese Modelle gut ausrüsten
PS:Besonders interesiert mich antürlich Ausrüstung Vampirbaron...
Danke schonmal im Vorraus
Berkwerker sind (richtig gespielt) sau gut.
Held rein mit Rune der Brüderschaft und dann dem gegnerischen Regi mit AST in die Flanke fallen.
Der Held (AST) kommt dabei in 19 oder 24 Berkwerker.
Natürlich mit Dampfhammer....
Oder man stellt dieses Regi an den Arsch der Spielfeldplatte und sichert sich so Punkte ca.500 bis mehr
In diesem Kombo muss natürlich ein Amboss enthalten sein der nicht gekillt werden kann...
MR d.Stahl ,Steinrune,Schild,Panzerrune,MR.d.Trotzes.
Wichtig:
Bei dieser Taktik mit Berkwerkern Gegner in die Flanke fallen sollte Taktik standhhafter Berg gewählt werden da der Gegner dann sicher Regis nah am Spielfeldrand aufstellt.
Jaa,Warhammer ist ja ein sehr teuer Spiel und da wollt ich fragen ,wie ihr euch euer Geld für Warhammer besorgt?
Gammelt ihr bei der Familie,macht ihr Nebenjobs ,wenn ihr schon Arbeitet (legal =P ) gebt ihr viel von eurem Lohn aus,plündert ihr eurer Konto oder macht ihr andere illegale Geschäft´chen...auf den Strich gehen oder so =P
Hallo Kollegen,
darf ich in ein Regiment Berkwerker einen Ast eintun?
Und noch zum AST:
Darf er eine Armeestandarte haben und dann zb. noch 2 Schmetterrunen und eine Wutrune ....?
Hab von einem Kumpel gehört das es geht.
Ps:Ich weiß schon was im Armeebuch steht....
übrigens regi´s mit eidsteinen,da muss der eidstein nicht aktiviert werden.
Die stehen immer auf ihrem Eidstein das ganze Spiel.
Behalten Kriegerregimente die in der Flanke/Rücken angegriffen worden sind ausgerüstet mit einem Eidstein ihr Handwaffe und Schildbonus?
ihr habt mich überzeugt wäre sowieso viel zu Imba....
W3 einheiten 2W6 Treffer S4 keine Rüstung rettungswürfe verpatzt /oder man hat keinen = magische /nichtmagische Rüstung tot
=====>>> 2 Runden ganze Brett´s Armee am Arsch
ich meine schon das es Rüstungsignorierend ist...
Er schlägt es ja mit dem Hammer und ohne den könnte man die Runen ja nicht schaffen genauso wenig wie ohne Amboss...
Aber ich meine das 2.)stimmt dh. das es rüstungsignorierend ist.
Hey Kolegen,
ich weiß gar nicht ob ihr´s wusstes aber ich hab da mal ein paar Probleme:
1.)
Ist Thorek ein Runenmeister?
Zitat aus AB:
Thorek ist ein Runenmeister der alten Schule.
Wenn er einer wäre ,dann würde er und die Ambosswachen sowie Kraggi ja einen 4+ Rettungswurf erhalten gegen Beschuß.
2.)Gelten die Sonderregeln von Klad Brakak:
gegen Klad Brakak sind keinerlei Rüstungswürfe erlaubt und falls das Opfer
seinen Rettungswurf verpatzt (oder keinen hat) wird sämtliche
Rüstung zerstört auch magische...
gilt das auch für die Rune von Zorn und Zerstörung
Postet mal...