Hallo hätte auch eine kleine frage zu den Death Guard (wenn es erlaubt ist ) und zwar kann man die zb mit anderen einheiten von Armeen des Chaos zusammen spielen ?
Beiträge von Larsinho
-
-
Aso ok danke
-
Hey kann man die Gangs von Necromunda auch bei Warhammer 40K nutzen ?
-
haha ok nette sammlung
-
Ja hatte ich vor, hab aber gehört das Sprayen schneller und besser sein soll deswegen denk ich das ich morgen nochmal los sprinten werde und mir ne spraydose hole
-
Ok also 1x Starting Collection Blood Angels + Index, Blood Angels Paint Set, Citadel Painting Handle, Vallejo Surface Primer Black (hoffe ich kann es als Grundierung benutzen) und Citadel Base: Mephiston Red
-
Ok danke leute für eure große hilfe erste sachen wurden schon bestellt
-
Beides
Am Anfang gilt erst mal lernen und Spaß haben.So seh ich das auch Braucht man bei AoS eigentlich auch soviele bücher ? xD
-
Kann aber Spacemarines, blood angels, dark angels, deathwatch zusammen spielen oder ?
-
meinte ehr ob die sich alle gleich spielen lassen usw
-
So meinte ich das nicht xD
-
Ok und welche einheiten sind so anfänger freundlich oder alle gleich ?
-
Die Codexe sind pflicht oder ?
-
Ja denke das wir uns auf 40K einigen und dienstag mal nach GW fahren und uns beraten lassen
-
ich dachte das da vielleicht probleme mit den einheiten geben könnte wie zb die punkte usw
-
Hallo Leute,
bin relativ neu mit ein paar freunde können uns aber nicht einigen zwischen 40k und AoS und meine frage ist kann man die systeme auch zusammen spielen ?