Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte die Woche viel um die Ohren.
Was Traumdieb meint ist leider wahr und nein, das ist kein Vergleich der Spielsysteme, es geht hier nicht um besser oder schlechter.
Ich organisiere mittlerweile das 5. AoS Turnier in dem Ort in dem ich wohne. Die letzten 4 mal war das Turnier in kürzester Zeit ausgebucht (ungefähr 3-4 Tage bei 22 bis 34 Spieler.)
Die Resonanz war gewaltig und wir haben unser Turnier schrittweise vergrößert und von den Einnahmen Gelände und Matten gekauft.
Jetzt steht das Tales of the wood 5 in den startlöchern. Wir würden dieses mal 40 Spieler haben, leider ist die Ungewissheit und Zurückhaltung wegen Corona dieses mal sehr groß.
Und nun zu meinem 9. Age Turnier. Nachdem ich Monatelang jeden Spieler in Süddeutschland und Österreich fast schon persöhnlich angesprochen habe, waren es am Ende, mit mir, gerade einmal 8 Spieler. Und diese Anzahl wurde auch nur erreicht, weil jimmy mit 3 Münchener extra angereist sind. Sollte einer von euch das lesen, Vielen Dank nochmal, ohne euch wäre es echt traurig geworden.
Nun ja... ist halt alles persönliche Einschätzung und so, aber das war das erste und letzte 9. Age Turnier das es in Tirol gegeben hat.