Glatze
Beiträge von Bensenmann
-
-
Friedensnobelpreis
-
Es gibt nie eine allgemein gültige Formel ich persönlich habe den größten Spaß bis jetzt bei Triumph und treuebruch zu 3 gehabt finde es Ultra lustig wie du dich dabei dissen kannst.
Finde bei anderen battleplans das balancing oft schwer -
10 Wiederholungen
-
Rotzlöffel
-
Habe keinen passenden Thread gefunden. Ich wollte hier mal fragen wie ihr die Battelplans spielt und welche eich am besten gefallen und wie ihr diese modifiziert. Bin relativ neu im Hobby und komme eher schlecht als recht damit zu recht das nicht angegeben ist wer wieviel Punkte dabei haben darf im Handbook wird da sehr viel Spielraum gelassen. Freue mich schon auf die Antworten
-
Schlauberger
-
MorscheS Holz
-
Bitte entschuldigt die krassen Schreibfehler habe die Diktierfunktion benutzt
-
Ich glaube wir verlieren uns gerade um was es wirklich geht nämlich um fest begrenzten Rahmen beziehungsweise Karten und fest begrenzte Welten die einfach nicht unendlich sind . Meine unendlich großen Welt gibt es keinen strategisch wichtigen. Da ich mich immer zurückziehen oder woanders hin verlagern kann warum sollte ich meine tapferen Recken offen für einen sinnlosen Landstrich ich doch zu einem viel besseren größeren schöneren Ort könnte. Klar gibt es Orte die vorgekommen sind und sich in Bettel Thoms und black library immer wiederholen . Nur wie wichtig ist ein solcher Ort wenn es Dutzende hunderte oder Millionen andere gibt. Ich sehe hier das eigentliche Problem wir sind im Zeitalter des Siegmar was im Umkehrschluss bedeutet das Das Chaos vorbei sein sollte
-