Glatze
Beiträge von Bensenmann
-
-
Friedensnobelpreis
-
Es gibt nie eine allgemein gültige Formel ich persönlich habe den größten Spaß bis jetzt bei Triumph und treuebruch zu 3 gehabt finde es Ultra lustig wie du dich dabei dissen kannst.
Finde bei anderen battleplans das balancing oft schwer -
10 Wiederholungen
-
Rotzlöffel
-
Habe keinen passenden Thread gefunden. Ich wollte hier mal fragen wie ihr die Battelplans spielt und welche eich am besten gefallen und wie ihr diese modifiziert. Bin relativ neu im Hobby und komme eher schlecht als recht damit zu recht das nicht angegeben ist wer wieviel Punkte dabei haben darf im Handbook wird da sehr viel Spielraum gelassen. Freue mich schon auf die Antworten
-
Schlauberger
-
MorscheS Holz
-
Bitte entschuldigt die krassen Schreibfehler habe die Diktierfunktion benutzt
-
Ich glaube wir verlieren uns gerade um was es wirklich geht nämlich um fest begrenzten Rahmen beziehungsweise Karten und fest begrenzte Welten die einfach nicht unendlich sind . Meine unendlich großen Welt gibt es keinen strategisch wichtigen. Da ich mich immer zurückziehen oder woanders hin verlagern kann warum sollte ich meine tapferen Recken offen für einen sinnlosen Landstrich ich doch zu einem viel besseren größeren schöneren Ort könnte. Klar gibt es Orte die vorgekommen sind und sich in Bettel Thoms und black library immer wiederholen . Nur wie wichtig ist ein solcher Ort wenn es Dutzende hunderte oder Millionen andere gibt. Ich sehe hier das eigentliche Problem wir sind im Zeitalter des Siegmar was im Umkehrschluss bedeutet das Das Chaos vorbei sein sollte
-
Damit habe ich jetzt was losgetreten finde die verschiedenen Ansichten interessant. Nun mal meine Meinung: Auch durch eine begrenzte und genau Kartographierte Welt würde der Fluff nicht ausgehen. Schlachten und orte würden an Gewicht gewinnen. Ich und vielen anderen Spielern würde damit irgendwie mehr Sinn gegeben. So wirkt alles so chaotisch zumal jeder realm ein Ende hat ob scheibe oder ball . Gut Gw hätte ne Baustelle mehr aberwir zehlen das auch mit aberwitzigen Preisen.
-
Stimme dir zu und teile dein leid. GW wird das nicht tun auserdem haben die so viele Baustellen und schließen diese nur sehr langsam und oft auch unbefriedigend ab. Ich weiß nicht wie ihr es empfindet aber eines was mich fast am meisten stört ist das es keine kompletten karten der Realms gibt immer nur Ausschnitte
-
Seuchen Mönch
-
Persil
-
Stimmt meinte auch eher die revenants
-
Spiele selbst als 2.te Armee sylvaneth und das sind echt zähe Burschen die linientruppen sind Feuerholz aber die helden und „spezial“ Einheiten vor allem die kurnothhunters machen einem das Leben schwer
-
und im buch ersteht torglug ja nochmal auf als sie auf dem schiff sind
-
Okay war echt verwundert da er ja erlöst wurde und jetzt ein knight venator ist. Wäre aber super wenn es ne mini von ihm erlöst und nicht erlöst gäbe
-
Echt ist er? Bitte ein Foto wenn du ihn haben solltest
-
Das denke ich eher, ob GW sich aber breits im klaren ist welche und wo die Reise hingeht mag ich nicht zu sagen....
Appropo Fluff, ich hba mir heute mal "Seuchengarten" bestellt. Will auch bischen was über den Fluff wissen , geht zwar leider vermutlich sehr stark um Stormcast aber naja, zumindest verspricht der Titel nette
Keilerein mit Papa Nurgle... ich freu mich und berichte mal/schreibe ne Rezension. Vielleicht hilfts ja mit dem allgemeinen Denke aufzuräumen AoS wäre so flufffrei .... oder es wird bestätigt mal sehen.(Hab aber ja z.b das Batteltome Kharadron Overlords gelesen und fand den Fluff eigentlich ganze gut, ist halt nicht dieser OLDhammer Fluff sondern Steampunkt aber... naja ich fands Okay)
ich fand Seuchengarten echt toll und es wird viel über Torglug erklärt sehe es als must have für jeden Stormcast Spieler und als wichtig dür den generellen Fluff zu AoS