Beiträge von KeySonic

    Hi... Wir haben vor einer Woche in unsrer Freundesgruppe eine Partie mit mehreren Spielern gespielt. Zwar toll, dass ich gewonnen habe, leider wird nun hitzig diskutiert ob meine Liste denn nun legal war oder nicht... Ich will nicht Recht haben oder falsch liegen; ich will wissen wies nun ist.


    Also fakt ist, dass ich bei den neuen Hochelfen gelesen hatte, dass ein Drache zusätzliich eine Heldenauswahl benötigt.
    Dacht ich mir toll - Prinz auf Sternendrache, AST und Drachenmagier, heißt also 1 Kommandant und (Drache, Drache, Magier, Drachenmagier) 4 Helden... passt... zusammen 1 Prinz+Drache und 1 Drachenmagier und normale Magier macht 3 Charaktermodelle; passt.
    Tja das meinte einer meiner Gegenspieler auch, während sein und mein Mitspieler darauf pochtehn, dass eine Heldenauswahl nun also auch eine Charaktermodellauswahl sein soll.


    Gilt also nun ein Drache ZUSÄTZLICH zur zusätzliochen Heldenauswahl noch als zusätzliches Charaktermodell??


    Hoffe dass sich hiermit weitere Disskussionen endlich erübrigen... :augenzu: