Würde mich freuen wen es noch weitere Fraktionen geben würde aber momentan würde ich nicht mit mehr als den 9 Hauptfraktionen rechnen.
Beiträge von Jesebal
-
-
News von der NOVA Open
Iridan the Witness
Lord Vigilant on Morrgryph
Lord-Celestant
Lord-Relictor
Lord-Terminos
Reclusians
Stormstrike Palladors
Stormreach Portal
Battletome
Roadmap
-
-
-
Skaven Yes Yes
Vizzik Skour, Prophet of the Horned Rat
Krittok Foulblade
Master Moulder
Arch-Warlock
Warlock Galvaneer
Acolyte Globadiers
Warp-Grinder
Doom-Flayers
-
-
Ein erster Einblick in das O&G Journal
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=DUHIqppZHz0] -
Grand Army List im Kasten unter den Verbündeten
-
Ein Häuptling kann zum Armeestandartenträger aufgewertet werden.
-
Hier bekommt man einen guten Einblick
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2h3tf3EQRxM&t=301s] -
Abwarten was auch immer GW Heute sagt kann sich Morgen Ändern am ende zählt nur was Geld einbringt.
-
-
NOVA Open Previews – An Avalanche of Ironjawz - Warhammer Community (warhammer-community.com)
Zoggrok Anvilsmasha & Klong
Brute Ragerz
Weirdbrute Wrekkaz
Ardboys
Battletome Supplement: Ironjawz
Nova Previews – Trugg, the Troggoth King - Warhammer Community (warhammer-community.com)
Trugg, the Troggoth King
Dawnbringers: Book II – Reign of the Brute
-
-
Battle Standard Bearer
-
The Lion is back
-
Waffen aus Old World
-
Ja diese Alibi Helden finde ich auch immer nur enttäuschend vorallen bei Fraktionen die schon so viele Helden Auswahlen haben.
Fürchte aber das die Seraphons und die Cities (sollten diese noch im Winter kommen) die einzigen sein werden die auch neues Zeug bekommen werden.
-
Schade klingt so das bei den Cities genau das passiert was ich befürchtete habe nur die Menschen wurden überarbeiten und die anderen Völker werden noch mehr zusammengestrichen
Für mich ist gerade der Vielvölkerstatus der Cities das was die Fraktion überhaupt interessant gemacht hat
-
im Kampagne Buch Broken Realms Be'Lakor gibt es auch noch die Zusatzregeln für die "Legion des ersten Prinzens" wo man eine reine Dämonenarmee aller 4 Götter spielen kann