Beiträge von Torwächter

Zitat

Original von Rattenbändiger
    Klingt ja ganz nett. Hätte vllt. doch Waches Angebot annehmen und mitkommen sollen.
    Hatte aber keinen Bock stundenlang zwischen stinkenden Leuten zu verharren. Na ja, vllt nächstes Jahr.

hatte dir ja die karte angeboten... naja selber schuld (wolltest ja noch umbedingt das blöde englisch zeuch lernen...^^)

auch ja soschlim war das garnich mit den stinkenden leuten... haste garnicht gerochen da der zigarettengestang in den hallen dir alles weggeäzt hat^^

@Budda

du hast den coolsten Stand vergessen^^ da gabs sonnen stand wo du von profis dein handy etc mit air brush (oder wie das auch heißen mag^^) anmalen lassen konnte sieht hammer aus nun... naja war gestern ein sehr schöner tag bloß war es leider sehr sehr sehr voll und irgend wie hat das dann auch alles keinen spaß mehr gemacht dauernt nur hin und her geschupst zu werden... aber mein fazit: nächstes jahr wieder (nur muss mir was ausdenken das ich mehr platz habe)

hab das game auch... also irgend wie naja... die grafik anforderungen sind happig... mit nem 6600 und 2gb ram ruckelt es X( außerdem finde ich die story irgend wie verwirrend. es gibbt keine lineare story und man muss eine stadt nach der anderen befreien oder halt ein rebellen nest nach dem anderen vernichten... das wird langsam zur rutine.. hätte mir was besseres erwartet!

1 König /Zweihand Waffe/Gromril Meisterrune/PANZERRUNE/Meisterrune des Trotzes 246

1 Ast /Stromi Rotbarts Meistrrune 190

1 Runenschmied /Magiebannende Rune/Magiebannende Rune/Magiebannende Rune 147

1 Slayer /Meisterrune der Flinkheit 95 x

Gesamt: 678

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20 Klankrieger /Kom/Schilde/Schwere Rüstung/Einahnd Schwert 205 x

20 Klankrieger /Kom/Schilde/Schwere Rüstung/Einahnd Schwert 205 x

19 Langbärte /Kom/Schilde/Schwere Rüstung/Einahnd Schwert 226

19 Klankrieger /Kom/Schilde/Schwere Rüstung/Einahnd Schwert 196 x

10 Musketen Schützen 140 x

10 Musketen Schützen 140 x

Gesamt: 934

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19 Eisenbrecher /Kom/Kampfrune 277 x

19 Eisenbrecher /Kom/Mutrune 282

1 Kanone /Schmiederune 125 x

2 Sperschleudern 90

Gesamt: 774

Orgelkanone 120 x

Gesamt: 2506

nun so weit könnte ich die armeeliste abendärn, da mir sonst einfach die punkte fehlen für einen grykopter. ich denke das die eisenbrecher einfach mehr aushalten als die hammerträger... sry aber hammer träger kommen in KEINEM fall rein. halltet mich für stur und star (bin jarn zwerg^^) aber da kann ich mich nicht mit anfreunden der slayer war eine gute idee da der dann da stehen und die kannonen schützt . zum grykopter gerne nehm ich einen aber woher die punkte nehmen? bin so schon 6 punkze drüber (kumpels sagen das geht)

ja hab ich auch gerade gesehen dachte immer die standarte hätte eine begrenzung von 125 punkten das war aber bei dem könig der fall^^ nun dann muss man mal schauen wo man die punkte her nimmt. die regis möchte ich eigentlic hnicht verkleinern da sie sonst zu einfach nicht mehr in der lage sind mit zu halten... (meiner ansicht nach)

ups da is mirn fehler unterlaufen ich meinte eigentlich die panzerrune... hab auch mit 25 punkten gerechnet sry. ähm naja wenn ich den ast besser schützen wollen würde müsste ich ihm halt das banner klauen was ich nicht will da ich ein + von 1 auf das kampf ergebnis ziemlich wichtig halte um den nahkampf nicht zu verlieren oder ihn vllt sogar zu gewinnen.

1 König /Zweihand Waffe/Gromril Meisterrune/Eisenrune/Meisterrune des Trotzes 246

1 Runenschmied /Magiebannende Rune/Rune des Ausgleichs 142

1 Runenschmied /Magiebannende Rune/Steinrune 97

Gesamt: 718

20 Klankrieger /Kom/Schilde/Schwere Rüstung/Einahnd Schwert 205

19 Klankrieger /Kom/Schilde/Schwere Rüstung/Einahnd Schwert 196

10 Musketen Schützen 140

10 Musketen Schützen 140

Gesamt: 877

19 Eisenbrecher /Kom/Kampfrune 277

1 Kanone /Schmiederune 125

2 Sperschleudern 90

Gesamt: 774

Orgelkanone 120

Gesamt: 2494

also hab se nochmal überarbeitet. so würde sie mir recht gut gefallen und ich hoffe damit hab ich dann auch ein paar sieges chancen habe.

@hui du sagtest ich kann meinen ast besser schützen sach mir bitte wie hab da keine ahnung weil darf ja keine magischen sachen haben und kein schild etc hab echt schiss das mir da mal so eben 190 punkte flöten gehen^^

Zitat

Original von Der Orkflüsterer
    Offensivee Zwerge

das is gegen die tradition^^ach ja warun suchst du eigentlich eine neue zwergen taktik?i ich finde die taktik stehen und schießen läuft ja eigentlich ganz gut^^ außerdem kann man nich sehr viele taktiken mit zwergen spielen ohne eins drauf zu bekommen^^

Zitat

Original von huibuh
    Wenn man härter aufstellenwürde, würde man die Runen noch mehr ausnutzen, sowohl bei den Charas und den Regimentern.
    Würde aber wenigstens mindestens einmal Langbärte spielen

wie würdest du die runen mehr ausnützen? vllt bei einem der runen schmiede die ausgleichsrune rann und dann?

ok hab mal nen könig reingepackt sähe dann so aus:

1 König /Schild/Wutrune/Steinrune/Eisenrune/Schmeterrune/Auf Schild 247

1 Runenschmied /Magiebannende Rune 92

Gesamt: 564

10 Musketen Schützen 140

10 Musketen Schützen 140

1 Kanone 90

2 Sperschleudern 90

Gesamt: 739

Orgelkanone 120

Gesamt: 2405

dann ist halt bloß kein platz mehr für nen gyro oder noch eine orgel.

Zitat

Original von Engel des Todes
    ICh denk damit rechnet keiner auf einem Tunier. 8o 8o 8o

ist das gut oder schlecht gemeint?^^ mehr beschuss hmm naja wäre eine überlegung wert. zu dem vorschlag eisenbrecher raus naja ich liebe die dinger^^ da würd dann schon eher in betracht kommen noch eine weitere einheit musketenschützen. zu der frage mit dem könig kann man alles machen bloß ich fand es reicht auch ein thain ^^ zum grykopter mit der idee hatte ich auch gespielt aber ich finde die dinger zu zerbrechlich... ich weise mal darauf hin das man eventuel noch söldner verwenden könnte da wollte ich auch mal eure meinung hören.

Zitat

Original von Anarion
    Also wenn du wirklich lamig spielen willst, dann würd ich dir zu folgender Aufstellung raten, hilft jedoch nur, wenn du auf Beschuss setzt, also die Standard Liste spielst: Ich nenne sie die verweigerte Flanke, du stellst deine Truppen im Halbkreis in irgendeiner Ecke vom Spieltisch auf und sorgst dafür, dass nichts deine Flanken sigt, da du dich ja in einem Halbkreis mit dem Rücken zur Kante aufgestellt hast... Ich finde des is genial, da der Gegner 2-3 Spielzüge auf dich zulatschen muss und dann in deine perfekt geordneten Klankrieger donnert.

hmm das hört sich wirklich sehr gut an aber was ist wenn du zum Beispiel gegen ne imp armee spielst die dich in grund und boden ballert? (60Zoll Reichweite wenn ich mich nicht irre)
    sonst muss ich sagen gefält mir sehr gut muss ich mal unbedingt testen.

Hallo Zwerge,

ich habe vor bald mal auf ein kleines Lokales Tunier zu gehen, das von Freunden eines Freundes gemacht wird^^ Da diese "Freunde" nicht meine Freunde sind kann die Liste ruch härter sein (wenn das mit Zwergen geht) Also will nich lange drum rum reden, hier die Liste:

1 Thain /Schild/Wutrune/Steinrune/Eisenrune/Schmeterrune 142

Gesamt: 564

10 Musketen Schützen 140

10 Musketen Schützen 140

1 Kanone 90

2 Sperschleudern 90

Gesamt: 739

Orgelkanone 120

Gesamt: 2300

ja ich weiß da fehlen 200 Punkte, deshalb brauche ich auch euren Rat was man dafür reinnehmen soll. Leider kenn ich die Rassen der gegnerrischen Armeen nicht und kann euch so leider nicht sagen gegen was ich kämpfen werde^^ Nun mal zur Taktik:

KK KK+Run EI+AST EI+Thain KK+Run KK

dahinter halt die KM+Muskis

die Km+Muskis werden sich hauptsächlich um die "schweren" Einheiten des Gegners kümmern. Der rest wird dann von den KLs und EIs vernichtet werden da ich nicht glaube das so schnell ein 20iger Block KKs zum laufen gebraucht werden kann^^ So dann bewertet mal und helft mir^^