Beiträge von Prayer

    nimm nen Slayerhelden mit: zuerst zuschlagen, +1A und +1Stärke. 120P.
    lass dich einfach von der Elfenkavalerie angreifen und knöpf dir als erstes Helden und Champion vor. ;) vorzugsweise nimm Einheiten ohne Held, denn die haben evtl. Rettungswurf.

    kein Runenlord sondern König mit der Chalange-Rune in Hämmerern. AS mit der freien Bewegung vor Schlachtbegin. Beweg die Hämmerer dem Hochelfengeneral auf Drache maximal (12Zoll) entgegen und befiehl ihn mit deiner Rune dich anzugreifen. nun hau dank toller offensiver runen mit deinem König den Drachen Tot und überren den EElf ;) das bringt deine härteste kampfeinheit in 2 Runden 18 + 2W6-1 Zoll in richtung des Gegners ;D
    wer gegen Elfen mit Zwerge verliert macht was falsch! :D

    hi,
    warum nimmst du denn 2 Runenschmiede mit? nimm 1 Runenschmied mit 3 Bannrunen. mit dem freien slot nimm nen Slayer ohne magische gegenstände zum schutz deiner kriegsmaschienen. 50P. und dein Gegner wird keine kleinen Plänkler, Chaoshunde, Harpyen oder Gargoyle gegen deine Kriegsmaschienen einsetzen, oder zumindest net erfolgreich + mit Kavalerie traut er sich wahrscheinlich net, weil der Slayerheld ja zuerst zuschlagen könnte ;)

    ansonsten: die 2. Einheit Eisenbrecher raus! die is blödsinn. nimm Hämmerer und da den König rein (unnachgibig+imun zu A und E).
    3 Einheiten Krieger streichen und 2 Einheiten Langbärte nehmen (Royal Blood). eine mit bihänder, andere Handwaffe+Schild.

    auf Turnieren trifft man oft auf Chaos und Untote: mach deine einheiten imun gegen Angst und Entsetzen, die Hämmerer sinds eh mit dem König drin. 1 imun gegen A und T Rune auf die Armeestandarte und die Stellste in die Langbärte mit HW+Schild. der (den Runenschmied mit Bi-händer auch) 2. einheit Langbärte gibste die Rune auf die Standarte + die Rune mit der man 1x Aufriebtest mit 1W6 machen darf.

    zu guter letzt ist Gyrocopter Plicht! Der Gyro verfolgt als einzige Einheit bei den Zwergen 3W6: Kombi-angriffe!!! ansonsten verzöger den Gegner, oder leite damit deinen Gegner um (bei freiwilliger Flucht sammelt sich der Gyro automatsch und darfst ihn in deiner nächsten Bewegung wieder normal benutzen ;) )

    viel Glück