Du hast Post.
Grusse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast Post.
Grusse
Also:
Weitere Skelette würde ich erstmal nicht anschaffen.
Zombies sind zum beschwören im Spiel einfach besser.
Ein paar Fluchriter 10 Stück (oder 2mal 5) für den Anfang.
Dafür würde ich Imperiale Ritter nehmen und die Köpfe durch Reste aus Zombie und Skelettrahmen ersetzten. Sieht meiner Meinung nach besser aus und kostet weniger.
Vampire musst du dir überlagen was du spielen willst. Blutdachen finde ich persönlich am beesten da sie nicht so leicht verwundbar sind, und der General ab 2000 Punkte dann auch mal kämpfen kann. Unter 2000 Punkte ist einer deiner Necromanten eh in der Regel dein Anführer.
Vampirfledermäuse 6 Stück ! (1x5 oder 2x3) sind nie verkehrt um Kriegsmaschienen zu jagen.
Dann fehlen dir noch die" Zombiemasse" zum hochbeschwören.
Hier lassen sich aus einer 20er Packung auch mehr bauen, wenn Du sie so klebst als würden sie gerade aus der Erde kommen.
vielen Dank !
Der Umbau war garnicht so aufwendig. Die "Bretter" habe ich aus McDxxxxx Kaffestäbchen gemacht. Die Ketten habe ich aus einem billig Modeschmuck-Laden. Dort habe ich dann nach "viel Kette für Wenig Geld" gesucht. (Matrialkosten für die Umbauten sind also Pfennigbeträge.)
Ich danke euch !
Das Base habe ich zusammengeklebt aus einem Streitwagenbase und 2 halben Kavaleriebases. Die Schnittkante ist mit Leim und allerlei zeugs ausgebessert.
Ich habe auch mal wieder etwas fertig bekommen.
Ich hassse die GW-Knochenpferde deswegen habe ich ein paar Wölfe eingepannt
Bei den Lapmen habe ich mal versucht eine art "geisterlicht" zu malen, was mir nur mäßig gelungen ist.
Hier habe ich noch einen meiner Vampire. Das Foto habe ich leider nur auf deie schnelle gemacht.
Da die ganze Figur(Reaper) aus Metall ist , inkl Base fand ich sie extrem schlecht zu bemalen, und macht mir keinen rechten Spass. (lliegt extrem schwer in der Hand) Das Base ist auch noch nicht fertig.
1. hmm, seh ich auch so wenn ich es mir Wort für Wort durchlese. Allerdings ist die deutsche Übersetztung eh etwas fehlerhaft. Ich würde hierzu nochmal in die englische Sylvania-Liste reinsehen.
2. Auch eine sehr gute Frage, ich habe leider kein Armeebuch zur Hand. Auch hier würde ich im Englischen nochmal nachlesen. Einheitenstärke 5 fänd ich hierbei logischer. (wölfe haben ja 2)
dank dir !
Ja sind alles Imperiumsritter die ich mit diversen Zombie und Skelettköpfen versehen wurden.
Das grün ist einfach. Erst eine dunkle Schicht gemalt ,dann die Kanten heller übermalt. Aber nur in 1-2 Schichten, ohne viel Aufwand.
@der_der ohne Würfel kam:
Ich finde Deine Ghoule sehr gut ! Weiter so.
Feldwebel01: Einfaches Darkbrown (keine GW-Farbe) und dann immer weiter weiss mischen und Schicht für Schicht aufhellen.
Hier mal ein paar Bilder meiner ersten Fluchritter:
Eine Necromantin von Reaper habe ich noch. Die Belichtung ist hierbei allerdings nicht so gut geworden. Bei Gelegenheit mach ich noch mal ein paar Bilder. Sie sieht in Wirklichkeit etwas besser aus. Wärend z.b. meine Fledermäuse und die Ghoule eigentlich schlechter aussehen als auf den Fotos.
@All Danke für eure Koplimente.
Umbauten sind es eigentlich keine richtigen.
- Die Geister sind einfache GW-Figuren Flagelanten znd Zeloten denen ich die Beine etwas abgeschnitten habe.
- Die Fledermäuse sind ziemlich auf die schnelle gemacht, teilweise nur trockengebürstet. Ich mag weder die Vampir noch die lebenden Fledermäuse von GW besonders.
- Die Ghoulfrau gibt es so wie Sie ist, bei Excalibur-Miniaturen zu kaufen.
Ich habe mal wieder ein bischen weiter gemalt:
Fledermausschwarm:
Geister:
Ghoule:
Die Sargdeckel gibt es z.B. im GW-Onlineshop..
Ich selber habe sie günstig auf der Duzi Messe 2006 in Wesel gekauft.
Hallo , hier mal ein Bild meiner ersten Skelette, bei Gelegenheit werde ich mal bessere Bilder machen. (Das Banner habe ich noch nicht fertiggestellt, weil ich mich noch nicht auf ein ArmeeMotiv festgelegen wollte.)
Verbessungsvorschläge sind immer willkommen. :peace: