Beiträge von Darnok

Grußfrequenzen!

Berliner, Jahrgang '83, im Hobby seit '98.

Um es kurz zu halten: ich habe einen längeren Hobby-Hiatus hinter mir. Der hat kürzlich über Umwege wieder zu Warhammer geführt - Alte Welt, nix AoS! Unter anderem hat es mich nun auch wieder hier angeschwemmt. So ganz weg vom Hobby - was bei mir im wesentlichen GW bedeutet - war ich auch nie. Zumindest lesetechnisch via Internet bin ich eigentlich immer am Ball geblieben. Gekauft wurde auch immer mal wieder, gern auch mehr. Nur regelmäßig gemalt und gespielt eben selten bis gar nicht. Das will ich ändern.

Jetzt also ein neuer Anlauf, zunächst mit Fokus auf WHF 8. Edition. Ich war immer ein unverbesserlicher Hobby-Schmetterling, und werde es sicher immer bleiben. Trotzdem: der aktuelle Plan heißt "Zwerge bebunten, Spiele spielen", plus parallel hoffentlich auch Untote nach "Sigmars Blut" aufbauen. Alles weitere ergibt sich bestimmt.

Wer aus dem Berliner Raum ist, WHF/8. gern entspannt und "fluffig" spielt und auch mit einem Anfänger auf der Platte klar kommt: gern PN an mich.