Beiträge von Sub-Ciro

Dann hättest du bei der Gelegenheit auch gleich das Base noch fertig machen können... ;-)

Aber schöne Idee und schicke Umsetzung, Sub-Ciro . Einzig die Aschewelt-bei-Nacht-Basegestalltung mag mir nicht zusagen und macht imho den Gesamteindruck etwas kaputt. Es ist immer wieder beeindruckend, was diese paar min mehr Aufwand bei einer Figur für eine Wirkung zeigen. ;)

Das kommt noch. Ich base immer mehrere Regimenter gleichzeitig. Aktuell sind keine 15 Modelle in der Warteschlange...das ist mir zu wenig für die Sauerei ?

Moin allesamt,

ich habe mir in letzter Zeit ein paar Chaosmodelle zugelegt. Wollte mir ne coole End Times Armee zusammenstellen (Chaoskrieger und Nurgle).

Es gibt bei AoS diese Pusgoyle Blightlords. Blightlords/-kings auf Plague Drones. Geile Modelle, allerdings gibt es für WHFB und End Times keine Regeln für diese Modelle. Daher dachte ich, dass ich wenigstens einen als Anführer oder Held nutzen könnte.

Besteht denn die Möglichkeit, einen Chaoszauberer oder -krieger auf einer Plague Drone in eine End Times Schlacht zu führen? Ich weiß, mit Hausregeln geht alles, allerdings hätte ich gerne eine offizielle "Methode".

Vielen Dank im Voraus (o:

Moin allesamt,

ich habe schon gesucht, aber leider niemanden gefunden :o(

Früher - in den 90ern bis irgendwann um die Jahrausendwende rum - gab es in der Stoltzestraße in Frankfurt einen Laden namens Spectaculum. Die drei Inhaber nannten sich Ricky, Virus und Hazen. Drei Vollbluthobbiisten, die zweimal pro Woche kostenfreie Bemal- und Bastelkurse angeboten - und hierbei eigene Ressourcen zur Verfügung gestellt - haben. Man wurde unglaublich gut beraten und kumpelhaft behandelt. In der oberen Etage gab es mehrere Spieltische (die man bei Bedarf auch zusammenschieben konnte), die man kostenfrei nutzen konnte. Das galt auch fürs Zubehör wie Schablonen und Magiekarten. Ab und zu gab es auch Turniere.

Ich werde auf jeden Fall nie vergessen, als Ricky mir beigebracht hat, meine Skaven vernünftig zu bepinseln. Die Drei waren unglaublich talentiert und hatten kein Problem damit, ihr Wissen zu teilen. Leider gibt es den Laden nicht mehr.

Ich hatte eine lange Hobbypause. Seit einer Weile bemale ich wieder Figuren und versuche, ein paar der alten Haudegen wiederzufinden. Bisher aber ohne Erfolg X/ Aber vielleicht sind ja ein paar von denen irgendwann hier gelandet :]