Beiträge von Beastmaximus

Danke einmal für die ausführlichen Antworten.

Aktuell tendiere ich einmal die Armee als Ultramarines herzurichten und wenn ich dannErfahrung habe entweder die weiter ausbauen, oder dann auf was anderes zu wechseln. Ev weiß ich dann mehr welche Spielweise mir Zusagen wird (Nahkampf, Fernkampf, ...)

Nur eine Verständnisfrage:

Warum nicht die Salamanders? Geht es da nur um den Zusätzlichen Codexkauf, oder hat das andere Gründe?

Schönen Sonntag euch allen

Hallo Leute,

Ich habe mir die Dark Imperium Box gekauft und überlege was ich jetzt mit meinen Space Marines mache.

Codex der Space Marines habe ich schon nur wirklich klar ist mir noch nicht wohin ich mit ihnen gehen will.

Zur näheren Auswahl stehen aktuell:

- Ultra Marines (Prio1)

- Gray Nights (Prio1)

- Salamander (Prio2)

- Blood Angels (Prio2)

Crimson Fist (aus dem Kurzhandbuch der Primaris Space Marines aus der Starterbox ) könnte ich im Codex der Space Marines nicht zuordnen ...

Jetzt meine Fragen:

1) Gibt es irgend eine Vor- oder Nachteil (speziell für Anfänger) bei einem der Orden?

2) Die Gray Nights sind ja Pisoniker. Generell bin ich immer ein Freund von Magie gewesen, daher könnten

die echt interessant sein. Sind die für Anfänger empfehlenswert?

3) Kann ich aus den Figuren der Starterbox überhaupt Gray Nights machen?

4) Würdet ihr mir einen speziellen Orden & Kompanie (für die Starterbox) empfehlen und warum?

Fokus liegt auf den oben genannten, aber eigentlich bin ich eh flexibel/unentschlossen....

Sorry, für die ev total blöden Fragen... aber als Anfänger ist man hier ( oder halt ich) leicht überfordert(Will ja länger Spaß haben).

Ah ja - falls das wichtig ist - primärer Gegner wird mein Sohn mit seinen Death Guards sein :)

Danke für alle Antworten vorweg

Niki