Beiträge von Dragonxp

    Danke Dickerork ,

    Bei Tau gefallen mir halt ziemlich die fetten Anzüge, das die nicht so mobil sind habe ich mir schon glatt gedacht. Die stehen halt echt nur Rum und ballern,habe halt bei Tyraniden die Befürchtung dass die bei ner Fernkampf Armee alle über den Haufen geschossen werden ehe die rankommen.

    Liebe Community,

    danke für die schnellen und hilfreichen Antworten, von der Spielweise geht es wohl hauptsächlich um Bier und Bretzel aber möchte halt auch die Option haben die Armee auf Turnieren oder sowas zu spielen. Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen das es Tau oder Tyraniden werden. Von der Armeegröße her so 1500- 2000. Die Tau gefallen mir halt weil ich nen krasser Star wars und Transformers Fan bin und die fetten Anzüge Feier,vor allem Stormsurge und Riptide. Tyraniden finde ich cool weil ich sonne Schwarm- Aliens schon aus StarCraft kenne,da heißen die Zerg. Jedenfalls nochmal vielen Dank für die Ratschläge. Necrons werden es wohl nicht werden weil die halt echt langsam und mir damit zu unmobil sind und Tau auch unmobil sind,aber dafür halt ne ziemlich starke Schlussphase haben. Und Tyraniden sind wie ich gehört habe ziemlich flexibel und mobil.

    Hallo liebe Community,

    ich würde gerne mit 40k anfangen und tendiere aktuell noch zwischen Tau,Tyraniden und Necrons. Hab mich Mal bisschen eingelesen und herausgefunden das Necrons und Tyras viele Codexleichen haben und deswegen nicht alle ihre Einheiten sinvoll nutzen können, deswegen tendiere ich Grade eher zu Tau.

    Mir kommt es vor allem auf eine flexible Armee an, welche auch bisschen scouten, flanken kann und mit der man gegen jede Armee eine realistische Change hat. Ne schwere Armee übe ich auch gerne also das soll kein Grund sein.