Beiträge von Sebo

Servus leutz,

ich habe ein schönes Battallion gefunden im whitedwarf für die Nighthounts, the Dolorous Guard. Soweit ich weis, kann man ja Battallion als Alliierten mit nehmen. Nehmen wir an, ich spiele eine LoN liste und nehme dann die hexwraiths mit und das oben genannte battalion, die fähigkeit dieses battalion ist, das die hexwraiths nach einem angriff +1 attacke bekommen. Zusätzlich darf man für den General, wenn man ihm eine verwundung oder tödliche verwundung zuweist, auf die 2+ den schaden auf die hex verteilen. Jetzt kommt die frage der fragen: Gilt das dann auch für den general in der LoN armee? Oder gilt diese fähigkeit nur in einer nighthount armee?

Ein freund meint partout, das sei nicht so. er sagt, ich könne immer nur 1 getötetes Modell zurück in die Einheit bringen. Weil am ende des Satzes, ein „aber“ steht, in dem das so beschrieben ist.

Servus miteinander,

Königlichen haushalt herbei rufen, haben bestimmt so einige von euch gesehen oder selbst gespielt.
    ich stehe vor dem Problem, dass ein freund und ich uns uneinig sind. Darf man einer einzelnen Einheit Ritter so viele Modelle zurück holen, wie man 5+ geworfen hat ? oder darf man nur ein modell einer Einheiten ein Modell zurück stellen. :mauer: ich danke euch für eure hilfe im vorraus

Nabend leute, habt ihr eine idee wie man ein firerslayer magmar golem (molten infernoth) age of sigmar aus dem spiel bekommt/ bannt.. da es kein endlesspell ist und keine lebenspunkte besitzt, obwohl es ein single modell ist.. bin ich ratlos, was man dagegen machen kann.. irgendeine idee eurer seits?