ja, super! vielen dank für eure arbeit! 😀👍dann schließt das hier gern!
Beiträge von Bertram
-
-
lockere formation/plänkler: verdecken die modelle einer plänkelnden einheit die sicht untereinander? anders gesagt: verschaffen modelle innerhalb einer einheit, die schießen wollen, dem ziel leichte/schwere deckung, weil sie sich gegenseitig ie sichtline verstellen?
das fühlt sich beim spielen sehr sonderbar an.
vielen dank.🙂
-
Wo das?
ich seh da nur die Präfix-Suche....auf Grund meiner Lage bin ich auch mehr ein Freund von Umkreis suche als per Postleitzahl / Bundesland Präfix.
im bereich "hobbyforum" gibt es die kategorie "kontakte". dort kann ich eine suchanfrage nach bundesländern aufgeben.
-
hry jones, vielen dank für deine nachricht.
das würde den nagel auf den kopf treffen! genauso hab ich mir das vorgestellt.🙂👍
-
okay. dann kann das thema geschlossen werden. schade aber zusätzliche kosten sind natürlich doof. ich kam darauf, weil das forum gw-fanworld den nutzern diese art von suche ermöglicht und hatte die hoffnung, das sei auch hier möglich.
-
danke für die antworten.

wenn ich das recht verstehe, ist ein eigener bereich "spielersuche" nicht vorgesehen, weil dieser bereich in der vergangenheit nicht angenommen wurde. richtig zusammengefasst?
grüße
-
wenn ich mihc richtig erinnere hatte nwir hier auch mal ne usermap.
Problem ist halt wenn sich keiner einträgt, bringt es auch nix.
das ist interessant. wo finde ich die?
-
hallo zusammen, ich stoße das thema noch mal an.
ließe sich sowas implenentieren, damit die anfragen nicht so rasch im orbit verschwinden? vielleicht nach bundesländern geordnet, damit die zuordnung flüssiger läuft. viele grüße 🙂 andre
-
lore of gork: der zauber "brain bursta" schadet einem einzelmodell, das mit dem zauberer im nahkampf verwickelt ist.
kann ich mir als zauberer ein modell aussuchen, z.b. ein gegnerisches charaktermodell in dem kämpfenden glied? falls ja, gibt es da beschränkungen wie direkter kontakt oder so?
vielen dank schonmal.🙂
-
alles klar. vielen dank 😌
-
outriders empire: können die pistolen als zusätzliche waffen im nahkampf eingesetzt werden und kann der sharpshooter seine pistole zusätzlich im fernkampf abfeuern?
ich danke euch.🙂
-
hallo, ich schlage vor, dass ein eigener bereich für dass thema "spielersuche" eingepflegt wird.
vielleicht mit unterkategorien der gängigsten systeme.
so können alle suchenden sich prominent platzieren und die anfragen gehen nicht so unter.
wie denkt ihr darüber?
viele grüße 🙂 andre
-
hallo, ich lerne tow gerade erst kennen und bin sehr froh, einen Mitspieler in meiner region gefunden zu haben.
wir erkunden ein wenig die alte welt und hoffen, bis zum 28.6. ausreichend spielpraxis gesammelt zu haben.
ein tolles projekt! 🙂👍
-
armeestandarte: kann ein verpatzter "rallying cry" in der command range der armeestandarte wiederholt werden oder betrifft die regel "hold your ground!" nur "normale" sammeltests? danke nochmal!
sorry, dass ich hier den chat mit meinen fragen flute. ich fange gerade mit tow an.
-
danke an alle teilnehmer!
ja, fang. genau dieser passus hatte mich zu meiner frage geführt. ich konnte ihn nicht auslegen und wir hatten ihn auch falsch gespielt. ich würde ihn auch gemäß deiner auslegung interpretieren.

-
hat ein charaktermodell auf monströser kavallerie einen flanken- und rückenbereich oder agiert es als plänkler?
plänkelt ein einzelnes modell monströser infanterie/kavallerie?
-
fliegen: im errata steht, dass eine einheit, die verfolgt, nicht fliegen kann. muss sie also mit ihrem b-wert verfolgen?
-
auch eine frage zum zauberbann: kann ich magie nur bannen, wenn ein zaberer auf dem feld ist? bin ich ohne jeder magie schutzlos ausgeliefert, zumindest was das aktive -in diesem fall bannen- angeblangt danke schonmal.
-
kann ich mir beim zauber "souleater" der "dark mage" das modell, dem der schaden zugeordnet wird, aussuchen?
-
noch eine frage: zählt der schaden des gebets "soulfire" der sigmarpriester zum kampfergebnis? es wird ja zu beginn des zuges gewirkt und wirkt unverzüglich. danke schonmal!🙂