Beiträge von Koehl89

    Hallo miteinander,

    bei meinem stöbern über den Fluff rund um das Imperium bin ich auf einige sehr interessante Karten gestoßen. Ich muss zugeben, Geographie hat mich seit je her fasziniert und nicht nur Bilbo kann stundenlang über alten Karten schwelgen :D Jetzt frage ich mich jedoch, aus welchen Quellen stammen diese Karten oder sind diese sogar aus den Händen von Fans entstanden? Mir sind i.d.R. die Armeebücher von WHFB bekannt, aber es gibt ja noch andere Systeme, in denen auch viel Fluff zu finden ist, wie z.B. das Warhammer Fantasy Rollenspiel oder vielleicht gar Warmaster, welche mir weniger vertraut sind. Bei diesen Karten handelt es sich z.B. um diese Karte des Averlandes oder dieser Karte der Ostmark. Karten in diesen beiden Stilen findet man meines Wissens nach im Netz von allen Provinzen des Imperiums und ich glaube auch von anderen Ländern der Warhammerwelt, aber woher stammen diese Karten? Leider fand ich auf den jeweiligen Seiten keinen Hinweis zur Herkunft dieser Karten und ich würde mir gerne diese Quellen in meine Bibliothek hinzu fügen.


    Grüße