Nochmal danke. Ich werde mich wohl nie mehr wieder bereit erklären einen Gruppen Geschenk zu kaufen...
Beiträge von Elias12
-
-
Hi Leute, ich bin’s nochmal^^ Habt ihr auch Empfehlungen für Warhammer 40000 Dark Angels? Da sich jetzt nicht mehr alle am Geschenk beteiligen ist das Budget auf max. 80€ geschrumpft,,,
-
Danke! Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden^^
wäre es schlimm, wenn man so ein C'tan-Fragment des Drachen doppelt hätte?Vll werde ich auch noch Fan, wenn ich mich noch länger damit beschäftige^^
-
Ihr seid ja klasse, ich habe gar nicht so schnell mit Hilfe gerechnet. Geile Community!
Was würdet ihr denn bevorzugen: forge world oder Games Workshop? Ich hab ja echt keinen Plan. Und aus dem Freundeskreis sonst auch keiner...
-
Danke für die schnelle Antwort!!!
Bei den Sachen wäre es auch nicht schlimm, wenn man was doppelt hat, habe ich das richtig verstanden?
Was haltet ihr davon? Wäre vll sicherer, da man es im Zweifel zurückgeben kann: -
Hallo zusammen,
ich klinke mich hier mal ein, da ich ein vergleichbares „Problem“ habe. Ein Freund spielt Warhammer 40k und wir suchen ein Geburtstagsgeschenk. Bei Forge World habe ich mich mal ungesehen und finde die Sachen (rein optisch^^) ganz cool.Kann mir jemand etwas empfehlen, so um 100€? Ich habe auch ein Foto angehängt, was ich mal bei ihm gesehen habe, vll hilft euch das?