Beiträge von Seytan040

Moin, durch die Pandemie ist das alles ziemlich nervig aber jeder berührt seine eigenen Figuren und hat seine eigenen Würfel.

Wie siehts aus gibt es hier jemanden aus Hamburg der Lust hat am wochenende ein spielchen zu machen man kann ja mal fragen.

Haha danke dir ja ich weiß das mit den DG deshalb sind die schon übel aber OK gut zu wissen dachte alles was im Chaos lebt wäre mit den CSM zu spielen. Ich lese immoment xenos Eisenhorn und den codex für die CSM geh ich morgen holen also da bekomme ich noch paar Infos denke ich

Nochmal ne kurze frage wenn ich aufs tabletop meine CSM Armee mitbring kann ich dann zur Unterstützung death guard, thousand sons, Chaos Demon aufstellen oder sind das alles eigene Fraktionen/orden sagen wir mal so ein auf schwarzer Kreuzzug? Oder macht es einfach sinn sich mit 2000pkt. Auf eine Armee zu konzentrieren.

Andere Frage da ich mich für CSM entschieden habe macht das starter Pack Sinn für den Start oder die Imperium Box die aber nur death guard beinhaltet???

Ich werde aufjedenfall Richtung CSM gehen das starter kit dafür holen dachte ich erstmal ne gute Basis plus havoc und Terminators, vex machin sieht auch übel aus. Death guard ist nicht meine Welt aber Dämonen feier ich in Kombi mit CSM.

Meinst noch warten mit codex kaufen oder schonmal das holen was da ist?

Ja mega, danke! macht halt nur bock auf die CSM und ich bleibe auch bei den Chaos passt zu mir und meiner Welt ^^ Danke hast du ne buch Empfehlung was ich neben den CSM Kodex brauche vielleicht muss ich einfach mal erstmal lesen

Moin danke erstmal

Also um starke Truppen geht es mir gar nicht deshalb die Antipathie gegenüber Tau. Geld spielt keine rolle für den Start würde ich mit 200/300euro anfangen muss mir eh alles wieder anschaffen bastelwerkzeug und ecke ist schon eingerichtet

Mein Herz schlägt einfach für die Chaos space marines da man da auch Dämonen Truppen hatte aber nachdem ganzen recherchieren wirken die recht schwach und das mit den thousands sons habe ich nicht verstanden ist das eine eigene gruppe oder gehören die zu CSM habe ja auch keine lust immer zu verlieren wenn ich spiele aber als erstes geht's mir ums bemalen und zusammensetzen. An sowas wie psistärke kann ich mich gar nicht erinnern ja hat sich schon einiges getan in der Welt von 40k, 20jahre ist es her musste auch erstmal schlucken haha

Moin,

Also boah ich habe schon echt viel gelesen und gefragt und war auch im GW und habe da nachgefragt und es geht darum das ich verdammt lust habe wieder neu anzufangen, ist sehr lange her kaum Erinnerung aber jede Erinnerung sorgt für Gänsehaut.

Es ist ja schon hart, sich was auszusuchen zum Start, ich hatte seiner Zeit die CSM einzelne Truppen weiß ich nicht mehr was sind die thousands sons kann ich die auch spielen wenn ich mich für csm entscheide oder die berzerks mit ins Boot holen? Sorry bissl verwirrte fragen.

Kollege hatte die Eldar aber die sagen mir nicht zu so wie die space marins

Mein anderer buddy hatte die Tau das mir wie so gefühlt fc Bayern oder?

Naja im Grunde habe ich jetzt soviel gelesen das die csm ziemlich schlecht gemacht wurden von Stärke her Mittelfeld

Kann mir jemand helfen Tipps geben das starter Set GW collecting csm damut anfangen oder das starter set elite edition? Was mir im Shop empfohlen wurde aber wie gesagt mag die Mariens nicht und mit dem anderen Volk kann ich auch nichts anfangen blood angels oder dark elder? Sorry so viel text aber habe so viel Fragen welchen codex welches buch für den start. Danke danke danke