Beiträge von Alarielle

    Wow, was eine Arbeit, RESPEKT! Ich liebe so kleine Builds, aber man sieht, du steckst viel Detailliebe rein.. und jede Menge Bier :D Finde ich gut, da macht das Spielen doppelt so viel Spaß. Pass nur auf, dass es nicht zu klein wird. Sonst bekommst später Probleme mit den Base, ist mir schonmal passier -_-

    Oooooh ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt schon alles durchlesen soll oder bis Heiligabend warte. Kann ich mich schön einkuscheln und die verschiedenen Geschichten lesen... wäre eine schöne Möglichkeit. Zumindest kann ich mir Eure kleinen Kunstwerke schon anschauen:). :)Es ist toll, wie viel Liebe ihr hineinsteckt und auch euch Zeit nehmt, also mit den ganzen Adventskalender. War schonmal in ein paar anderen Foren, aber da war immer zu Weihnachten tote Hose, irgendwie Schade ;( Also bisher ist die Community hier echt toll :huh: Wünsch euch alle eine schöne Adventszeit :saint:

    Also die Treppe mag ich besonders, ich mag den Detailreichtum, wie mit dem kleinen Totenschädel. Wirkt auch alles recht realistisch. Obwohl die Stufen vllt etwas zu hoch sein könnten, also in Relation zu den Spielfiguren. Naja, müsste man dann schauen und warum nicht einmal bissel die Waden trainieren und hochkrakseln? XD Mag die Figürchen aber auch sehr gerne, gut bemalt :thumbup: