Beiträge von Legiopaint

    Danke für das Feedback. Freut mich, dass Dir die Seite gefällt!

    Und danke für den Hinweis zu den Bildern - das werde ich auf jeden Fall versuchen, zu ändern. Die Bilder werden vermutlich ein wenig compressed beim Upload. Das ist natürlich bei Miniaturen fürs Auge nicht optimal. Die Marktplatz-Funktionalität ist übrigens mit Sharetribe erstellt :)

    Das geht echt wahnsinnig schnell, das Interesse scheint echt da zu sein (wie ich gehofft hatte). Mittlerweile sind es schon 50 listings.

    Vor einer Woche habe ich den Marktplatz Legiopaint gestartet. Hier siehst Du auf einen Blick verschiedene Maler und Studios und kannst sie einfach per Nachricht kontaktieren, um Dein Projekt zu besprechen.

    Von daher keine Empfehlung für ein bestimmtes Studio, aber klar für die Plattform, die es deutlich einfacher macht, das passende Studio zu finden! Die Idee dazu hatte ich, weil ich mich die gleiche Frage nach einem passenden Bemalservice gestellt habe und erstmal ziemlich überfordert von den vielen Websites, Posts etc. war :)


    PS: Der Thread ist schon älter, aber das Thema ja an sich zeitlos - hoffe das passt!

    Hi!


    Auf dem neuen Marktplatz für Tabletop-Auftragsmaler habe ich einen Leitfaden hinzugefügt. Dieser soll es Usern erleichtern, unter den vielen Kleinanzeigen der Maler und Studios den passenden Maler zu finden und den Kontakt zu managen.


    Gerne würde ich hier im Forum um Feedback und Anmerkungen dazu fragen. Ich würde sehr gerne weitere relevante Punkte aufnehmen, um den Artikel zu verbessern.


    Link zum Artikel


    Vielen Dank für Eure Erfahrungen!


    Beste Grüße


    Gero / Legiopaint