Beiträge von The Desertfox

Vielen Dank für die Blumen. Das mit GW ist so eine Sache, da muss man abwarten. Unter anderem aus diesem Grund wird es auch keine Print Version geben, aber du kannst einen Printing Guide auf der Seite finden und dann das Heft hochauflösen runter laden und als PRint on demand oder so ausdrucken lassen. Das ist das Beste was wir anbieten können. Es iwrd wohl Quartalsmäßig erscheinen. Aber für uns ist das auch nur ein Projekt neben vielen anderen.... Also abwarten. Wir werden auf jeden Fall die Seitenzahl reduzieren.

Ja wir haben Vorlagen, also schick einfach ein Worddokument, dann passen wir das an, bzw. ich kann dann auch mal nachfragen, wenn es soweit ist. Jedenfalls hab ich das auch so gemacht.

Wenn Fragen sind, immer her damit!

Hallo,

freut mich, dass Euch unser Fanzine gefällt. Falls Ihr Fragen habt, immer her damit. Und die Bases müssen nicht Goblin Green sein :) Allerdings sollten die Figuren nicht älter als 5. Edition sein, also bis zum Ende der Herohammer-Ära. Ich nutze als original Goblin Green Ersatz die Farbe von Vallejo Game Color. Ein Blick auf Nostalgia 88 lohnt sich evtl. auch. Dank Brexit ist Coat de Arms etwas schwieriger geworden.

Gruß

Marcel