Beiträge von Aequitas

würde auch sagen hört sich nicht schlecht an!

und da ich kein [C]SM spieler bin frag ich einfach mal ob da nicht n bissel die masse fählt? ich mein bei 1500pk hab ich 2leman russ drinn havocs und 2mal 5marin trupps sind da schnell geschichte oder irre ich da?

naja ich halte mich nur an den codex so seite 57:" wenn diese Doktrin gewählt wird , muss die spezielle Ausrüstung jedme dafür geeignetem Modell des Regiments gegeben werden- wenn du also chameolin wählst, musst du es jedem modell geben, das es haben darf. wenn eine doktrin hingegen nur für kavallerie verfügbar ist ,darf sie auch nur kavalerieschwadronen gegeben werden."

das heißt für mich alle müssen es bekommen wenn ich es aufgewählt hab sagt aber auch wenn ich noch etwas anderes gewählt, wleches eben diese doktrie verbieten dort eingesätzt zu werden kann ich es dort lassen! und das plattnerüstung ne sogenannte spezielle ausrüstung ist und dschungelkämpfer oder leichteinfanterie eine Fähigkeit oder training ist darf man auch beides einsätzen nur halt nicht in der sleben einheit!

so habe ich das verstanden:unschuldig:

sry ardem will dir nicht auf den fuß treten:anbeten:

naja mein gegner hat bisher nix geändert immer noch viele gardisten(genauso teuer wie vorher) mit laserlanze und 2phantomlords mit sternkanonen(und je nur noch 2 schuss) nur jetzt nimmt er immer noch ne 4te unterstützungs auswahl hinein:P(guckt dazu einfach post infraschallkanone bei regeln) nein er hat aber wirklich kaum was verändert das einzigste was ich bisher vom neuen codex mitbekommen hab ist : sternkanone 2 schuss und antigrav darf nicht mehr fleigne,schießen, fliegen in einer runde mehr nicht

naja wie gesagt wir spielen jeden dienstag und ich mach jedes mal ne neue liste von daher kann ich jetzt nur die alte posten...oder die die ich in der schule gemacht hab... aber das mach ich erst morgen hoffe du kannst solange warten muss jetzt los ins Viva(disco)

90%gewonn? sehe ich als dein gegner irgendwie anders :P
    und das mit 5+rüstungswurf hat ja uahc nur solange geklappt bis wir rausgefunden haben das es regelswiedrich war.....

aber um beim thema zubleiben ich denke das die Eldar ein sehr einfach zuspielendes volk sind da sie sehr viele vorteile haben(sternkanone fast geschenkt^^) du kansnt dich bei ihnen entscheiden ob du masse oder klasse willst und das finde ich echt geil macht es einfach du spielst gegne marins? nimmste halt klasse rein du spielst gegen impis? nimm masse rein usw ;)

sry wudo das ich dich da oben berichtigen musste :pfeifen:

Zitat

allerdings nur 2-3Trupps so ausrüsten (weil sonst zu teuer) und sie entsprechend einsetzen:
    block damit seine durchschnitts nahkämpfer (du wirst sehen. berserker, standard-Marines, uÄ werden lange brauchen, um sich da durchzuhacken) und gib so deinen Fernkämpfern mehr zeit, um ihre starke bewaffnung zu nutzen

sry das ich dir da auf den fußtreten muss das geht laut regeln gar nicht weil wenn du eine doktrie(plattenrüstung) auswählst müssen alle deine RW 5+ einheiten das bekommen ausgenommen sie besitzen das taining "leichte infanterie" oder"dschungelkämpfer"

ich für meinen teil habe die impis auch ne zeit lang mit plattenrüstung gespielt lohnt gegen die marins echt nur sie sind dadurch etwas sehr teuer geworden und daher habe ich es gelassen und versuche jetzt mehr auf panzer und karskin(kann man ja als trainig auch 3mal als standard auswählen) zu gehn da ich viel hohen DS waffen aus geliefert bin... meine restliche infanterie rüste ich mit einem raketenwerfer aus und lasse in einem waldstück stehn oder stell sie ins haus^^(hab ne eigene map gebaut bringt schon vorteile z.b. sumpf,wald stadt)

öhm 3,7joul??? ja kalr rede legal rede weiter :] schonmal die gesetze gelesen??? alles soft-airs mit einem druck über 0,5 joul sind ab 18jahre alle mit einem druck über 2,5joul sind nur mit waffenschein erhältlich! alle soft-airs mit mehr als 0,5joul dürfen in der öffentlichkeit nicht benutzt oder offen getragen werden(getrange nur mit waffenschein)....

ja ich hab mal gezoggt und hab mit meinem team alles grockt wir waren das CDRU(crack down ranger unit) und wir haben alle teams aus Hambrug geschlagen die gegen uns gezoggt haben doch dann wurde unsrem leader die waffe von seiner mutter abgezogen und wir sind langsam auseinander gegangen doch wir wollen gegen frühling wieder anfangen allerdings nur mit 0,5joul(haben auch die mit mehr druck) weil es dort mehr gegner gibt und man die auch auf vollauto haben darf außerdem muss man nicht auf privatgelände zoggen also falls wer aus hambrug kommt und meint er sei besser als das "legendäre" CDRU soll sich bei mir melden ;) oder wer so malö gegen uns zoggen will...vergesst aber nicht nur 0,5joul

aso eins noch HP ist bald wider online stelle dann den link hier rein ;)

ich zogg die impis und tendiere daher zum schw. bolter wie die mehrheit hier weil der einfach toll in eldar reinholzt sobald man sichtlinie hat(und das auch auf vipern^^)

hab nicht alle posts gelesen aber mich interessiert wer für die boltpsitolen getippt hat und warum?????

hab mir den auch gekauft und musste feststellen das dort fast nix für mein imperium drin stand fand ich sehr schade doch konnte ich meine chimäre besser durch die dort,damals neuen, chimären regeln einsätzen trotzdem für 12euro;(

Soros sind schwer zu knacken schon mal mit denen gegen Eldar gespielt ich sag nur autsch ich mein ich spiel sie im kombo mit imperium hab laso nur 2mal 10mann(frauen) einen rihno und eine großinquisitor
    aber sternkanonen mähen die schon ganz schön schnell nieder...dann die phantomlords im nahkampft oder die skorpionkrieger tut schon weh trotz 2glaubens punkten naja der inquisitor wird schon was bringen gegen eldar denkt ihr sicher jetzt aber falsch gedacht ein illum zar zur falschen zeit und alle schergen gucken dem inqi von oben zu da hat auch er keine chance mehr...

irgendwie hab ich das gefühl das da wer oben mit dämonen gegen einen Ordo Haereticus gezoggt hat is kalr das mann es da schwer hat sind doch genauso wie die dämonenjäger eher gegen das Chaos aufgebaut....

die einzigste einheit von den soros von der ich eindeutig überzeugt bin(soll nicht heißen das ich soros nicht mag sind eignetlich meine lieblingstruppen...) ist sankt celestine ich mein ich lass sie mal eben 12zoll aufs haus schweben dann 6zoll in nahkampf dann schön was killn und dann wieder aufs haus sache erledigt und nächste runde dasselbe falls sie tot geht einmal einen MW von 10 bestehn und sie kommt wider :P sie ist halt göttlich:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

ansich würde ich die soros aber auch mit leuterer und arco flagelanten spielen da sie, denke ich, sehr auf nahkampf ausgelegt sind....

Also ich hab diesen thread mal eröffnet weil ich wissen wollte was andere Imperiale Spieler so einsätzen mit 1000! ich poste am nächsten Dienstag abend mal meine Armee liste von dem Tag aber ich hoffe das bis dahin viele Armeen oder tipps hier gepostet wurden !

aso ich spiele mit marins zusammen gegen marins und Eldar! sprich wir zoggen immer mit 2000pk je seite jeder spieler mit 1000pk

lol laber doch nicht wegen deinen eldar habt ihr nicht gewonnen nur wegne dem Predator von deinem teammate der hat ja meine beiden leman Russ schon sehr früh ausgeschaltet...

haha 300listen so oft bist du gar nicht on.......

aso und nimm sofort die " aus aequitas sag ja auch nicht wüdo :P

aber next time plätten Eric und ich euch da verlass dich mal drauf

:] ich vergess jetzt auch immer das ich ne HQ brauch oder das ich nur 3unterstüzungs auswahlen hab

hey crazy gib ihm bloß keine tipps mehr...ich dachte schon er denkt sich den krams selbst aus :P

Elda mit Mariens

und

Imperium mit Mariens

naja stimmt jetzt wo dus ja sagst fällt es mir auch auf.... so ein schwein! aso du hast meinen gegner in icq er heißt wudo^^

joar hab keinen Baselisken hab aber 2 leman russ

falls es wen interessiert ich und mein teammate haben gelost stand mein team 932pk übrig gegner team 1171

von je team 2005pk

ich und mein teammate haben aber in unsere letzten Runde 300pk ausgeschaltet